Autor |
Nachricht |
welledy
|
Verfasst am: 29.09.2006 14:39 Titel: Hoschi bei Starmania |
|
|
http://starmania.orf.at/?story=187
Damit es hier auch alle wissen!
Unsere Hoschi macht bei Starmania mit und am 6.10. um 20:15 auf ORF geht es los, also alle brav voten
Lg Moni
Viel gl�ck hoschi!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Moe der Bauer

|
Verfasst am: 29.09.2006 14:48 Titel: |
|
|
Ist das sowas wie DSDS oder Popstars nur auf �si-sprechisch und in klein? ��
 |
|
Nach oben |
|
 |
welledy
|
Verfasst am: 29.09.2006 14:53 Titel: |
|
|
ja so in der Art.
nur diesmal gibt es einenn Grund das anzuschauen und anzurufen  |
|
Nach oben |
|
 |
Moe der Bauer

|
Verfasst am: 30.09.2006 11:14 Titel: |
|
|
Zitat: | nur diesmal gibt es einenn Grund das anzuschauen und anzurufen Wink |
Ein Weltbild bricht zusammen..... (O_o) |
|
Nach oben |
|
 |
buddah
|
Verfasst am: 01.10.2006 10:21 Titel: |
|
|
die hoschi wird supportet!!!
ich geh mal durch alle foren durch und aktiviere die Leute,...
Hoschi ist die beste!!!
und wehe ihr stimmt nicht ab f�r die Hoschi,... dann kriegt ihr es mit mir zu tun und ihr kriegt nix zu essen,... ich meine es ernst!!!
lg buddah |
|
Nach oben |
|
 |
Downey

|
Verfasst am: 02.10.2006 09:14 Titel: |
|
|
2 l8!!
im larpschmiedeforum gibts da schon 2 topics dazu.
und damit ichs auch �berall gesagt hab.
viel gl�ck hosch! _________________ -DIPLOMATISCHES KORPS KYMBRIA-
Wir machen den Weg frei! |
|
Nach oben |
|
 |
Stoffl
|
Verfasst am: 02.10.2006 09:18 Titel: |
|
|
Ich habe zwar eigentlich nie was von dieser Sternenmanie gehalten, aber ich f�rchte, da bleibt selbst mir nix Anderes �brig: Die Birgit hat also meine Unterst�tzung, und ich werde f�r sie jubeln, kreischen und in Ohnmacht fliegen, wie es sich geh�rt. Au�erdem singt sie wirklich gut - hatte bereits das Vergn�gen, mit ihr zusammen zu karaokieren. Die hat wirklich eine tolle Gesangsstimme, die liebe Birgit ...
(... hoffe sie liest das und wird rot wegen dem Lob, w�r eine gute �bung f�r sie ... )
... meint der Stoffl. How.  _________________ scio me nihil scire |
|
Nach oben |
|
 |
welledy
|
Verfasst am: 02.10.2006 09:19 Titel: |
|
|
ich rufe zwar eh f�r Hoschi an ist ja klar, aber mich w�rde interessieren wie du verhindern willst das ich was esse?  |
|
Nach oben |
|
 |
Stoffl
|
Verfasst am: 02.10.2006 09:25 Titel: |
|
|
buddah schafft das, gaanz sicher. also besser nicht herausfordern das (schauder!)  _________________ scio me nihil scire |
|
Nach oben |
|
 |
Stoffl
|
Verfasst am: 02.10.2006 09:28 Titel: |
|
|
btw, nach meinem infostand wei� die birgit noch nicht, ob sie ihren uns bekannten spitznamen so publik machen m�chte. also sollten wir sie u.U. erst mal selbst sagen lassen, wie sie genannt werden m�chte, ob mit spitznamen oder nicht, wenn es an die auftritte geht. bis eine klare info von ihr komt, ist also "birgit" als anrede au�erhalb unserer eingeweihten kreise durchaus angebracht, denke ich.
ligr� an alle, der stoffl (und eine aufforderung an die birgit, sich zu deklarieren, ob ihr spitzname f�r sie im bewerb o.k. ist oder nicht). _________________ scio me nihil scire |
|
Nach oben |
|
 |
K�hfra�

|
Verfasst am: 02.10.2006 10:21 Titel: |
|
|
Aufregend! Mit so vielen Livern hinter sich kann sie aber eh nicht verlieren!
Spitznamenbeichtgeheimnis? Meinst Du, irgendeiner ihrer "normalen" Freunde k�nnte beim ORF petzen und sie zu einer Karriere als "Hosch" verdammen? Oder meinst Du die gro�en Plakate, die wir bei ihren Auftritten in der vordersten Reihe wedeln werden?  |
|
Nach oben |
|
 |
Stoffl
|
Verfasst am: 02.10.2006 10:34 Titel: |
|
|
ja, genau ...
aber ernsthaft: erst mal nachfragen und so, dann sehen wir schon ... ich versuch sie mal zu erreichen und sie zu fragen ...
bless, stoffl _________________ scio me nihil scire |
|
Nach oben |
|
 |
buddah
|
Verfasst am: 02.10.2006 12:11 Titel: |
|
|
Stop Welt,... buddah hat ne Mission,.... das mit dem Essen ist ernst gemeint,.... ich wei� ja wie ich euch treffen kann
also ich check mal meine SMS Accounts,... mal schauen was sich da programieren l��t,...
buddah "lost in mission" |
|
Nach oben |
|
 |
Hosch
|
Verfasst am: 08.10.2006 14:56 Titel: |
|
|
Jo und hier schreibt mal die Hosch, die endlich mal wieder einen Tag frei hat.
Zur Doskussion wegen dem Nick: Nennt mich, wie es euch gef�llt und lieber ist. Der Spitzname "Hosch" begleitet mich mittlerweile seit 10 Jahren und ich bin ihn schon so sehr gewohnt, dass er fast als mein zweiter Vorname durchgehen k�nnt. Ich w�rde ihn zwar nicht als K�nstlernamen w�hlen, aber das tut hier ja nichts zu Sache. Am wichtigsten an der ganzen Geschichte war und ist es f�r mich, mir selbst treu zu bleiben. Und es geh�rt einfach zu mir, dass ich in LARP-Kreisen die Hoschi bin.
Und ich wollt noch sagen DANKE, DANKE, DANKE an alle die mir die Daumen gehalten, mitgevotet und mitgefiebert haben. Danke auch f�r die vielen lieben SMS! Und bitte nicht b�se sein, wenn ich mich nicht pers�nlich bedanke, aber wir sind zeitlich sehr streng eingeteilt, au�erdem k�m ich dann von meinem Handy nicht mehr weg.
Ich hab mich wirklich sehr gefreut, dass (fast) alle positiv reagiert haben, ich h�tte mit Schlimmerem gerechnet, Starmania ist ja nicht unbedingt unumstritten und ich hab ja selbst die eine oder andere spitze Bemerkung dar�ber losgellassen, bevor ich selbst dabei war...
Es tut gut zu wissen, das so viele Menschen hinter einem stehen, denn im Endeffekt ist die ganze Sache emotional wirklich eine Kalt-Warm-Dusche, der man sich beim besten Willen nicht vollkommen entziehen kann.
Ich h�tte es mir nicht so arg vorgestellt.
Also danke nochmal, machts gut und bis hoffentlioch bald
Birgit aka Hosch |
|
Nach oben |
|
 |
branca

|
Verfasst am: 08.10.2006 19:47 Titel: |
|
|
AUFRUF an ALLE!!!
Ein paar Leute haben sich zusammengefunden um f�r unsere liebe Hosch eine Fanhomepage zu erstellen unter
www.birgitmania.at
BITTE BITTE schickt uns alles Material ,das ihr von der Hoschi habt,besonders brauchen wir lustige +gute Fotos (besonders nicht LIVE ),irgendwelche Anekdoten,usw...
an folgende Adressen
(mit dem Betreff HOSCHI Homepage)
branca.vernet@gmx.at
oder
kkwech@chello.at
Danke euch allen!!
Michi |
|
Nach oben |
|
 |
|