Autor |
Nachricht |
Downey

|
Verfasst am: 25.10.2006 09:16 Titel: |
|
|
kloster hurra!!!mele mich als novize "absinth von moik" zur stelle.
btw zwergenpulver kenn ich auch nicht,nur gr�npulver(erfunden von josef gr�n) oder "die wissenschaft kann berge versetzen" pulver (erfunden von samuel downey und este van wuck) _________________ -DIPLOMATISCHES KORPS KYMBRIA-
Wir machen den Weg frei! |
|
Nach oben |
|
 |
martin

|
Verfasst am: 25.10.2006 09:28 Titel: |
|
|
Hehe, dann haben wir jetzt mind. 4 SLs, einen Koch/NSC und einen Spieler ... Wenn wir uns nicht einigen gibt's vielleicht mehrere Spiele f�r dich, Downey! Du musst halt einen Einsiedler spielen ...
Aber im Ernst: ich find das super und hoffe wir k�nnen unsere Kr�fte b�ndeln. Ein Klosterspiel mit so richtig unheimlicher Atmosph�re � la Name der Rose f�nd' ich toll! _________________ mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum �bersetzen googlen)
Nur echt mit dem Einhorn. |
|
Nach oben |
|
 |
K�hfra�

|
Verfasst am: 25.10.2006 12:47 Titel: |
|
|
Putzen und waschen hab ich vergessen...
Furchtbar, wie man sich f�r ein Live heutzutage prostituiern muss... *g*
Absinth von Moik? Ist das wirklich... notwendig?  |
|
Nach oben |
|
 |
Downey

|
Verfasst am: 25.10.2006 15:27 Titel: |
|
|
nein,aber es ist ein name den sich jeder merken kann.
ich bin der ansicht auch ernst gemeinte charaktere fahren mit einem bl�den namen gut.einfach und einpr�gsam ned so wie asperagus maleficus von schronzgikovitz.
man nehme nur bilbo beutlin oder grima schlangenzunge als beispiel _________________ -DIPLOMATISCHES KORPS KYMBRIA-
|
Nach oben |
|
 |
K�hfra�

|
Verfasst am: 25.10.2006 15:48 Titel: |
|
|
Is eh woa. Sagt Vendelin von Windingen. Alias Gilderoy Fitzhuhn von Berrenstein. Alias...
Ja, Punkt also angenommen und verstanden. Aber MOIK? Muss es MOIK sein? Den mag ich nicht. Moeck? Molk? Meck? Miek? |
|
Nach oben |
|
 |
Lady Godiva

|
Verfasst am: 26.10.2006 19:58 Titel: |
|
|
@ Downey - Vergessen wir nicht das Fluchtpulver, das von Zeit zu Zeit erfahrenen Alchemisten zusammenzumischen gelingt. Wahlweise anzuwenden auf den Feind oder sich selbst Und ein schwarzmagischer Spargel aus Ru�land als Name ist dann schon wieder so ausgefallen, da� man ihn sich doch leicht merkt... Obwohl, manche SL ist meiner Erfahrung nach schon mit einem einfachen HdR-Namen �berfordert.
@ Martin - Wir stehen gern f�r Eco'sche Live-Versuche in diversen Sturmlandkl�stern zur Verf�gung, und die Frage der zahlreich ben�tigten M�nche beginnt sich offenbar auch gerade zu l�sen! Wenn doch die Engelstein wieder bespielbar w�re, die w�re ziemlich tauglich f�r sowas.
@ Vendelin - W�re "Abstinent von Moik" leichter zu verkraften?  _________________ In that vast shadow once of yore
Fingolfin stood: his shield he bore
with field of heaven's blue and star
of crystal shining pale afar.
("Lay of Leithian" Part XII)
Ceterum censeo Pann�samt esse delendam... |
|
Nach oben |
|
 |
Gregor Mc Stoud
|
Verfasst am: 27.10.2006 06:52 Titel: |
|
|
Berthold Schwarz meldet sich auch auch zu dem Klosterleben an.
Die meiste Zeit in einem Alchimisten Labor um das sogenannte "Schwarz Pulver" *h�h�h�* zu efinden und sonst bei einem Humpen Fastenbier .... _________________ Gregor Henry der Mc Stouds
http://s5.gladiatus.de/game/c.php?uid=32306
Skyp = Bastler21 |
|
Nach oben |
|
 |
Gnurrrr Donnerklinge

|
Verfasst am: 27.10.2006 08:08 Titel: |
|
|
Kampfm�nch und Sturmgotritter meldet sich zum dienste!!! _________________ yadayadayada? |
|
Nach oben |
|
 |
amira
|
Verfasst am: 27.10.2006 11:30 Titel: |
|
|
karoline von reinfels-l�wenstein w�r durchaus bereit, eine einkehr in kl�sterlicher abgeschiedenheit f�r einige tage zu durchleben
oder ihr bekommt einen �bersetzer aus dem griechischen
@martin: hast du schon mit silvia telefoniert?
cu
eva |
|
Nach oben |
|
 |
martin

|
Verfasst am: 29.10.2006 21:22 Titel: |
|
|
@Eva: Nein, noch nicht. Ich schreib ihr ein Mail, vielleicht bekomme ich auch gleich die Heiligenliste ...
Sch�n, werden ja immer mehr - und die Nicht-Forums-Nutzer gibt's ja auch noch!
Edit: Habe jetzt eine Antwort von Silvia bekommen, sie ist dabei.  _________________ mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum �bersetzen googlen)
|
Nach oben |
|
 |
martin

|
Verfasst am: 01.11.2006 15:58 Titel: |
|
|
@Downey: Die Anspielung auf "Adson von Melk" ist mir nicht entgangen (es hat nur gedauert bis der Groschen fiel ... ). Sehr sch�n!
Beim Stoffabverkauf gab's einen Wollstoff, der w�re perfekt f�r M�nchskutten gewesen. Aber leider nur 4 Meter ...  _________________ mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum �bersetzen googlen)
|
Nach oben |
|
 |
Downey

|
Verfasst am: 02.11.2006 07:34 Titel: |
|
|
naja gibt ja immernoch die fetzenbude in kloburg,so teuer sind die auch nicht. _________________ -DIPLOMATISCHES KORPS KYMBRIA-
|
Nach oben |
|
 |
martin

|
Verfasst am: 02.11.2006 09:15 Titel: |
|
|
2,50/Meter f�r den imho perfekten Stoff fand ich schon sehr gut. Aber ja, es wird keiner nackig gehen m�ssen (einen sooo radikalen Bettel-Orden werden wir ja nicht spielen, oder? ). _________________ mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum �bersetzen googlen)
|
Nach oben |
|
 |
Downey

|
Verfasst am: 02.11.2006 12:41 Titel: |
|
|
naja wenns wetter passt,warum nicht
nonnen oben ohne zu ehren des sturmgotts,das w�r doch mal was  _________________ -DIPLOMATISCHES KORPS KYMBRIA-
|
Nach oben |
|
 |
martin

|
Verfasst am: 02.11.2006 12:55 Titel: |
|
|
Die Barbr�stigen Pamelinerinnen, Orden der Heiligen Pamela, der einst ein Sturm das Leibhemd zerrissen hat und die seither keines mehr angezogen hat, weil es des Sturmvaters Willen war. M�rtyrerin der Nordmission.
W�hrend dieser kleine, radikale Orden in S�dsturmland einige Anh�ngerinnen hat konnte er sich im Norden nie dauerhaft festsetzen.  _________________ mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum �bersetzen googlen)
|
Nach oben |
|
 |
|