Autor |
Nachricht |
Stoffl
|
Verfasst am: 03.11.2006 10:00 Titel: |
|
|
grad f�r kl�sterliches hat der ariochfundus doch noch einiges zu bieten, aber das nur btw ...
bin nach wei vor f�r eine gr�ndlichere gespr�chsrunde nach dem 6.11. ... wer ist denn am 7.11. am vereinsabend, hm (is eh am 7.11. vereinsabend, oder?)?
lg stoffl ... an back to the books ... _________________ scio me nihil scire |
|
Nach oben |
|
 |
martin

|
Verfasst am: 03.11.2006 10:05 Titel: |
|
|
Das w�re bl�d f�r mich mit dem 7.11. ...  _________________ mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum �bersetzen googlen)
Nur echt mit dem Einhorn. |
|
Nach oben |
|
 |
Lady Godiva

|
Verfasst am: 04.11.2006 16:41 Titel: |
|
|
Ist aber 7., wenn ich meinen Kalender frage. Kommst halt vielleicht ein bisserl sp�ter? W�r schade sonst, f�r dieses Mal g�bs so sch�n viele Gespr�chsthemen!
Und danke f�r den kr�ftigen Klopfer aufs Hirn, sonst h�tt der Adson-Groschen bei mir noch immer nicht geklimpert
@ Stoffl - wir sind da!
Und vorm Sturmland-Klosterlive gibts dann einen Riesenworkshop "M�nchskutte selber n�hen leicht gemacht" , vorher wird kollektiv der TeM� �berrannt. _________________ In that vast shadow once of yore
Fingolfin stood: his shield he bore
with field of heaven's blue and star
of crystal shining pale afar.
("Lay of Leithian" Part XII)
Ceterum censeo Pann�samt esse delendam... |
|
Nach oben |
|
 |
Downey

|
Verfasst am: 05.11.2006 07:04 Titel: |
|
|
das gibts doch nicht,ich dachte das checkt jeder sofort
btw hat jmd lust meinen meister "wildkirsch von basenwald" zu spielen  _________________ -DIPLOMATISCHES KORPS KYMBRIA-
Wir machen den Weg frei! |
|
Nach oben |
|
 |
martin

|
Verfasst am: 05.11.2006 11:35 Titel: |
|
|
Is a bissl her, dass ich den Film gesehen habe ...
Apropos: Was haltet ihr von einem Larpfilmabend? Man k�nnte zB (regelm�ssig?) ganz demokratisch einen Film ausw�hlen (zB aus der Liste hier http://www.larpwiki.de/cgi-bin/wiki.pl?LarpFilme und dann gruppig anschaun. Anschliessende Diskussion: Der Film und was er f�r mein Live bedeutet.  _________________ mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum �bersetzen googlen)
|
Nach oben |
|
 |
Peredhil

|
Verfasst am: 05.11.2006 13:19 Titel: |
|
|
Ich f�nde die Idee von einem LARP-Filmeabend super. Wir haben am letzten profil-Workshop so was in der Richtung gehabt, wo wir in geselliger Runde King-Arthur verrissen haben. War wirklich lustig! Es stellt sich nur die Frage, wo wir das machen. Dazu br�uchte man am Besten einen Beamer, damit dieses Kino-Feeling gut r�berkommt.
Was unseren guten Absinth von Moik angeht, ich habs zumindest gleich kapiert. Bin aber auch ein absoluter Fan von "Name der Rose" also, sowohl von Buch als auch Film.
@ Martin: Wegen unserem Disput �ber Sturmland, denke ich, da� wir uns wirklich darauf einigen k�nnen, da� man die "Gro�e Turney" als Ziel nehmen k�nnte. In den anderen Fragestellungen kann man sich ja mal zusammensetzten und das bei einem k�heln Bier diskutieren. Vereinsstammtisch w�r daf�r ja eine gute Gelegenheit.  |
|
Nach oben |
|
 |
martin

|
Verfasst am: 05.11.2006 13:37 Titel: |
|
|
Ich frag mal einen Freund wegen einem Beamer ... Dann w�re eine Leinwand gut (reicht da zur Not ein aufgeh�ngtes Leintuch?). Wenn's eine kleine Runde ist geht's auch mit einem gr�sseren Fernseher, denke ich. Sonst k�nnten wir vielleicht den Schererschen Keller daf�r kapern. Gottfried?
@Peredhil: Ah, Disput ist ja fast schon eine �bertreibung ... Das mit dem Stammtisch hab ich schon klar gemacht, werde da sein. Wer kommt noch? _________________ mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum �bersetzen googlen)
|
Nach oben |
|
 |
Lady Godiva

|
Verfasst am: 05.11.2006 19:33 Titel: |
|
|
@ Downey - Ja, ich bin daf�r bekannt, zeitweilig ganz kr�ftig auf der Leitung zu stehen. Und das mir als erkl�rtem Name der Rose- und Adson-Fan! *leitunginkabelschachtstopfdamitichnichtmehrdraufsteh*
@ Martin - Larpfilmabend ist exzellent! W�re sofort dabei! Nachdem sowieso Keiler und Training sukzessive eingeschl�fert werden, w�ren ein paar neue Aktivit�ten sehr nett.
@ Peredhil
Zitat: | Was unseren guten Absinth von Moik angeht, ich habs zumindest gleich kapiert. |
Ja danke, Schatz, da� du's mir auch sofort gesagt hast
Na dann bis bald beim Stammtisch! _________________ In that vast shadow once of yore
|
Nach oben |
|
 |
Gregor Mc Stoud
|
Verfasst am: 06.11.2006 08:49 Titel: |
|
|
Nein!!!!!
Der LARP Abend ist am 14.11.!!!!!!
2ter Dienstag im Monat nicht der Erste. _________________ Gregor Henry der Mc Stouds
http://s5.gladiatus.de/game/c.php?uid=32306
Skyp = Bastler21 |
|
Nach oben |
|
 |
Lady Godiva

|
Verfasst am: 09.11.2006 00:06 Titel: |
|
|
Gut, dann hab ich eine Fehlinformation erhalten. Ich komm aber auch gern am 14., ich bin nicht loszuwerden  _________________ In that vast shadow once of yore
|
Nach oben |
|
 |
Gregor Mc Stoud
|
Verfasst am: 09.11.2006 09:48 Titel: |
|
|
Wir freuen uns �ber alle die kommen wollen aber ganz speziell �ber deines .....  _________________ Gregor Henry der Mc Stouds
http://s5.gladiatus.de/game/c.php?uid=32306
Skyp = Bastler21 |
|
Nach oben |
|
 |
Mimin Stunt McStoud

Anmeldungsdatum: 07.05.2006 Beitr�ge: 346 Wohnort: Wilhering (bei Linz) und Wien
|
Verfasst am: 09.11.2006 21:16 Titel: |
|
|
darf ich da auch kommen? und ist da gewandungspflicht?  |
|
Nach oben |
|
 |
martin

|
Verfasst am: 09.11.2006 23:12 Titel: |
|
|
Na klar kannst du auch kommen, ist ein Larp-Stammtisch und nicht an eine AE-Vereinsmitgliedschaft gebunden! Und es ist eine reine OT-Veranstaltung, also ist niemand gewandet dort. Auch Lady Godiva kommt bekleidet und ohne Pferd.  _________________ mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum �bersetzen googlen)
|
Nach oben |
|
 |
Gregor Mc Stoud
|
|
Nach oben |
|
 |
Lady Godiva

|
Verfasst am: 10.11.2006 23:02 Titel: |
|
|
Sehr vern�nftig bei der derzeitigen Witterung *brrr* _________________ In that vast shadow once of yore
|
Nach oben |
|
 |
|