|
Autor |
Nachricht |
martin
|
Verfasst am: 01.02.2007 13:17 Titel: Ariochs-Erben-Generalversammlung: Ort & Zeit |
|
|
Die Generalversammlung von Ariochs Erben findet am 13.2. im Tympanum-Keller, Prinz Eugen Strasse 6, 1040 Wien http://eulenspiel.at/?%22TYMPANUM%22-KULTURKELLER statt.
Einlass: ab 18.30, offizieller Beginn möglichst um 19 Uhr, bitte versucht pünktlich zu kommen, da es viel zu besprechen gibt.
Der Tympanum-Keller ist kein Gasthaus, es gibt Getränke, zu Essen aber nur eingeschränkt.
Die Raucher werden gebeten, insoweit Rücksicht auf die Nichtraucher zu nehmen, indem sie entweder draussen rauchen oder sich möglichst einschränken. _________________ mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum Übersetzen googlen)
Nur echt mit dem Einhorn. |
|
Nach oben |
|
|
Kühfraß
|
Verfasst am: 01.02.2007 14:22 Titel: |
|
|
Essen gibt es vom Tympanumverein selbst normalerweise gar keines. Die Toast, die noch irgendwo auf ihren Speisekarten stehen, müsste man erst einkaufen... Aber es gibt sehr nahrhaftes Bier!
Vielleicht könnt man ja auch (wer mag) ein bisserl was zu essen mitbringen.
(ha, da red ich groß, dabei weiß ich gar nicht, ob ich kommen kann/soll/werde/darf!) _________________ Sei nicht allzu gerecht und nicht allzu weise, daß du dich nicht verderbest. (Prediger 7,16) |
|
Nach oben |
|
|
Mimin Stunt McStoud
Anmeldungsdatum: 07.05.2006 Beiträge: 346 Wohnort: Wilhering (bei Linz) und Wien
|
Verfasst am: 01.02.2007 15:05 Titel: |
|
|
bin bis März in Linz... |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|