Autor |
Nachricht |
Ian McConroe McLeod
|
Verfasst am: 13.02.2007 12:26 Titel: |
|
|
Downey hat Folgendes geschrieben: | Ian McConroe McLeod hat Folgendes geschrieben: | Downey hat Folgendes geschrieben: | nat�rlich nicht!ich komm als frau verkleidet,das hat bei val kilmer in willow auch schon funktioniert  |
Ha, alleine deshalb komm ich garantiert.....
lg |
dann wirst du entt�uscht sein,ich werd ned wirklich als frau kommen.dann erkennt mich ja keiner meiner vielen dalriadischen freunde und das w�r fad. |
aber warum denn, du warst grade auf einem Maskenball als du dich (deiner Verkleidung entsprechend) auf die Damentoilette zur�ckziehen wolltest um etwas pers�nliche "diplomatie" zu betreiben. Wie gro� war deine �berraschung als du durch die T�r gingst und pl�tzlich im Keiler standest....mann da g�bs wieder nette Geschichten f�r unsere Barden...  _________________ Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts, oder doch..... |
|
Nach oben |
|
 |
Downey

|
Verfasst am: 13.02.2007 12:44 Titel: |
|
|
Fitheach mcLeglean hat Folgendes geschrieben: | @ Downey) Die dalriadische Obrigkeit will Dich!
Du hast doch eh offiziellen Diplomatenstatus, oder?
Wir w�rden Dich ja auch voll einb�rgern, wenn Du das willst... ***Gewandrunterrei�undblaueFarbehervorhol*** |
das hat beim letzten mal aber anders geklungen*g*
die mcdougals sehen mich sowieso als familienmitglied und blaue farbe trag ich auch brav.(eingef�rbte steinhautsalbe ) _________________ -DIPLOMATISCHES KORPS KYMBRIA-
Wir machen den Weg frei! |
|
Nach oben |
|
 |
Little

|
Verfasst am: 13.02.2007 13:22 Titel: |
|
|
hehe bin auch dabei _________________ Du wei�t nie, was in einem Manne steckt, ehe du ihm nicht auf die Nase gehauen hast. |
|
Nach oben |
|
 |
martin

|
Verfasst am: 13.02.2007 13:39 Titel: |
|
|
Eine kymbrische Taverne mit antigoldl�ndischem Rebellenliedersingen w�r aber auch fein ... (Ob man das Kra Kra mieten kann?) _________________ mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum �bersetzen googlen)
Nur echt mit dem Einhorn. |
|
Nach oben |
|
 |
Downey

|
Verfasst am: 13.02.2007 14:00 Titel: |
|
|
und am ende st�rmen 20 goldl�nder die taverne und verhaften alle anwesenden.
aber kymbrische rebellenlieder werden eh �berall gesungen wo ich auftauche,auch auf dalriada
oh kaiser von goldland,du grosser potentat.wie sind wir deines dienstes so �berdr�ssig satt.... _________________ -DIPLOMATISCHES KORPS KYMBRIA-
|
Nach oben |
|
 |
martin

|
Verfasst am: 13.02.2007 14:06 Titel: |
|
|
Wieso, ist denn Dalriada auch Goldland's Protektorat? Macht Downey einen Rebellensong-Crashkurs? Oder erreicht die PR-Abteilung der kymbrischen Diplomatie die breite Masse der Dalriader? Das m�ssen ja Wunderwerber sein, wenn die's schaffen, dass alle Dalriader nicht nur sympathisieren, sondern auch noch die Lieder k�nnen ... (Ach, wieso w�nsch ich mir bloss immer so verzweifelt IT-Logik ...)
Apropos Rebellen: Mag sich wer "The Wind that shakes the Barley" anschaun? _________________ mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum �bersetzen googlen)
|
Nach oben |
|
 |
Mimin Stunt McStoud

Anmeldungsdatum: 07.05.2006 Beitr�ge: 346 Wohnort: Wilhering (bei Linz) und Wien
|
|
Nach oben |
|
 |
K�hfra�

|
Verfasst am: 13.02.2007 14:21 Titel: |
|
|
Nicht jetzt Logik suchen. Wir haben Larpik! Das wirkt genau so, nur einfacher!
Dalriada rebelliert eben gerne, auch gegen ferne Unbekannte!
Wenn die Goldl�nder Dalriada st�rmen, das wird erst lustig! *loricaanziehengeh*
Warum immer auf Barley? Der arme Kerl! _________________ Sei nicht allzu gerecht und nicht allzu weise, da� du dich nicht verderbest. (Prediger 7,16) |
|
Nach oben |
|
 |
Kai v. Eggenburg

|
Verfasst am: 13.02.2007 14:27 Titel: |
|
|
martin hat Folgendes geschrieben: | Apropos Rebellen: Mag sich wer "The Wind that shakes the Barley" anschaun? |
M�cht ich mir schon irgendwann mal anschaun, wenn, dann aber in Originalversion. Oder hast das eh gmeint?  |
|
Nach oben |
|
 |
martin

|
Verfasst am: 13.02.2007 14:33 Titel: |
|
|
@ Mimin: Die Kinos haben ja offen unter der Woche, zumindest wie ich das letzte mal war ...
@ Herold: Du hast eine Lorica? Segmentata? Oder benamst du nur dein Kettenhemd (L. hamata) nach Bedarf um?
@ Kai: Originalversion k�nnte spannend werden bei den Iren ...  _________________ mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum �bersetzen googlen)
|
Nach oben |
|
 |
Kai v. Eggenburg

|
Verfasst am: 13.02.2007 14:36 Titel: |
|
|
martin hat Folgendes geschrieben: | @ Kai: Originalversion k�nnte spannend werden bei den Iren ...  |
Naja, das kommt drauf an: Beim Irischen Englisch gibts ein breites Spektrum von "Klingt superleicht zum Verstehen" bis "*nuschelnuschel* H���hh?" - je nach Dialekt-Tiefe!
...und zu einem gro�en Teil ist es einfach Gew�hnungssache!  |
|
Nach oben |
|
 |
Downey

|
Verfasst am: 13.02.2007 14:41 Titel: |
|
|
martin hat Folgendes geschrieben: | Wieso, ist denn Dalriada auch Goldland's Protektorat? Macht Downey einen Rebellensong-Crashkurs? Oder erreicht die PR-Abteilung der kymbrischen Diplomatie die breite Masse der Dalriader? Das m�ssen ja Wunderwerber sein, wenn die's schaffen, dass alle Dalriader nicht nur sympathisieren, sondern auch noch die Lieder k�nnen ... (Ach, wieso w�nsch ich mir bloss immer so verzweifelt IT-Logik ...)
Apropos Rebellen: Mag sich wer "The Wind that shakes the Barley" anschaun? |
die it logik dahinter ist,dass viele dalriader(sprich alle dalriadacharaktere) die downey kennen,die lieder dauernd von ihm am lagerfeuer/in der taverne zu h�ren kriegen und teilweise schon mitsingen k�nnen.die breite masse weiss wahrscheinlich ned mal wo kymbria liegt.
ka angst martin es gibt noch kein kymbrisches tourismusb�ro auf dalriada  _________________ -DIPLOMATISCHES KORPS KYMBRIA-
|
Nach oben |
|
 |
Fitheach mcLeglean
|
Verfasst am: 13.02.2007 14:46 Titel: |
|
|
�hm, peinlich, aber: ist das ein Film?
Wenn ja, wo und wann spielts den und um was gehts?
(Ich nehme jetzt mal an, irische Freiheitsbewegung) |
|
Nach oben |
|
 |
Lady Godiva

|
Verfasst am: 13.02.2007 14:47 Titel: |
|
|
Kino w�r nett, den Film wollt ich mir eh auch anschauen, als passionierter Irland-Freak OV ist mir recht, mit Deutsch kann ich aber auch leben Also, wann, wer, wo? _________________ In that vast shadow once of yore
Fingolfin stood: his shield he bore
with field of heaven's blue and star
of crystal shining pale afar.
("Lay of Leithian" Part XII)
Ceterum censeo Pann�samt esse delendam... |
|
Nach oben |
|
 |
Fitheach mcLeglean
|
Verfasst am: 13.02.2007 14:51 Titel: |
|
|
@ Lieder) also eigentlich klingen unsere nur zuf�llig �hnlich...
Wahrscheinlich gemeinsame Wurzeln...
Aber von mir aus k�nnen wir dalriadische Lieder auch auf altirisch singen , oder die Kymbrier singen passenderweise auf cymraig (walisisch)?  |
|
Nach oben |
|
 |
|