Autor |
Nachricht |
Lelituh
|
Verfasst am: 18.07.2007 07:39 Titel: |
|
|
Huhu!
Meinereine war die Fanny Adele Auinger. Zum Glück hat mich meine liebe Großkusine mitgenommen.
Auch mir hats sehr gut gefallen (nur leider für mich fast zu kurz wg. mangelhafter Kutschen-Verbindung nach Hinterbrühmstetten... tja )
Nicht nur dir Gugelhupfe, auch die Brühmfurter waren sehr lecker und überhaupt wars für mich ja total interessant & amüsant.
(und zum Glück im Dirndl gar nicht SO heiss, wie ich befürchtet hatte. ) |
|
Nach oben |
|
|
Lady Godiva
|
Verfasst am: 18.07.2007 10:33 Titel: |
|
|
No ganz wunderboar wars, mir sind noch immer gonz begeistert - und ich fürchte, ich werd noch den ganzen heutigen Tag in Schönbrunnerdeutsch denken Freu mich schon am nächsten Keiler, falls wir da schon aus Scotia zurück sind _________________ In that vast shadow once of yore
Fingolfin stood: his shield he bore
with field of heaven's blue and star
of crystal shining pale afar.
("Lay of Leithian" Part XII)
Ceterum censeo Pannésamt esse delendam... |
|
Nach oben |
|
|
Eldurion
|
Verfasst am: 22.07.2007 09:27 Titel: |
|
|
Mir hats auch seeehr gut gefallen |
|
Nach oben |
|
|
Kai v. Eggenburg
|
Verfasst am: 24.07.2007 16:27 Titel: |
|
|
So, mit etwas Abstand äußerl ich mich auch kurz zum letzten Keiler.
Ich hab schon Spaß gehabt, aber einen großen Kritikpunkt muss ich anbringen: Das ganze war ja als Plot-Keiler angekündigt. Jetzt hab ich zwar nicht erwartet, dass ich mit meinem einfachen, unangekündigten Bauern-Charakter groß mit irgendeinem Plot zu tun haben würde. Aber ich hätte mir doch erwartet dass irgendetwas passiert, mehr als nur ein Guglhupf-Wettbewerb. Der ist eine nette Sache, und es ist schön dass es ihn gegeben hat, aber als "Plot" ist das für mich ein bisschen zuwenig. Vielleicht gab es für irgendwen noch mehr - ich hab auf jeden Fall nichts davon mitbekommen...
Trotzdem danke an alle, die bei der Veranstaltung mitgeholfen haben! Weil das Wichtigste ist immer, dass wer was macht! |
|
Nach oben |
|
|
Lady Godiva
|
Verfasst am: 24.07.2007 20:32 Titel: |
|
|
Es hätt eh einen Plot geben sollen, aber ich glaub, der wurde weggelassen, weil sich die Leut eh schon untereinander so gut unterhalten haben. Oder so... Oder wie, Stefan??? _________________ In that vast shadow once of yore
|
Nach oben |
|
|
Kühfraß
|
Verfasst am: 25.07.2007 07:57 Titel: |
|
|
Heda! Wir hatten sogar drei Plots, Herr Wurbala:
- den Gugelhupfwettbewerb, bei dem man sich mehr engagieren hätt können, als zuschauen und wegessen.
- den eingefrorenen Feuerball im Nebenzimmer, für den sich genau ein Spieler interessiert hat
und dann
- einen Geisterbeschwörerplot, der für nach den beiden anderen angesetzt war, aber da der unheimlich komplex war und wir nur von einem einzigen von 20 Spielern die gewünschten Charakterwerte etc. bekommen haben und drum nicht wussten, ob den irgendwer lösen kann, außerdem alle so sehr im freien Spielen drin waren, dass es sich nicht mehr ausgezahlt hätt, unser dafür gecasteter NSC spontan keine Lust hatte, schon die ersten Spieler gehen mussten, etc., etc., p.p. ....
haben wir ihn gelassen.
Freut uns aber, dass es Dir trotzdem gefallen hat. |
|
Nach oben |
|
|
Kai v. Eggenburg
|
Verfasst am: 25.07.2007 08:16 Titel: |
|
|
Bitte ich hab mich beim Gugelhupfwettbewerb urviel beteiligt, ich hab nämlich nachher urviel über die ausländischen "Gugelhupfe" geschimpft und die Preisverleihungszeremonie mit subversivem Gebrabbel gestört.
Ich hab halt ansonsten wohl eher mit was gerechnet, was irgendjemanden anhupft und wo auf einmal irgendwelche Leute ganz aufgeganselt sind (Zaunpfähle und so ). Aber gut, ich nehm meine Kritik zurück - ihr habts euch auf jeden Fall was überlegt und vorbereitet, und das gehört anerkannt.
Bitte demütigst um Verzeihung und krieche im Staub, wie es sich für einen unwürdigen, plöden Spieler (der seine Charakterinformationen nicht vorher geschickt hat) gehört. |
|
Nach oben |
|
|
Lady Godiva
|
Verfasst am: 25.07.2007 14:08 Titel: |
|
|
@ Herold: Ups, ich dachte, die Anmerkung am Keiler über den gefrorenen Feuerball war nicht ernst gemeint! Naja, mein Char hätt damit eh nicht viel anfangen können... Und wieder ein Keiler, auf dem ich mit dem falschen Char zur falschen Zeit am falschen Ort war, ich habs mir ja gleich beim Reinkommen gedacht. Nächstes Mal nehm ich eine Reserverolle mit Das mit den Charakterwerten hab ich irgendwie vollkommen überlesen (unabsichtlich!!!).
@ Kai: Kommst halt zum nächsten Dalriadaplotkeiler vom Peter (Fitheach), da kriegst den Plot quasi übern Schädel gezogen Beim letzten gings ganz schön rund. Allerdings kann dir dort auch keiner für das Ausbleiben von Dimensionsportalen etc. garantieren... _________________ In that vast shadow once of yore
|
Nach oben |
|
|
Leon du Mont
|
Verfasst am: 27.07.2007 09:05 Titel: |
|
|
Lady Godiva hat Folgendes geschrieben: | @ Herold: Ups, ich dachte, die Anmerkung am Keiler über den gefrorenen Feuerball war nicht ernst gemeint! |
Kann man denn sowas ernst nehmen? _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Lady Godiva
|
Verfasst am: 27.07.2007 12:39 Titel: |
|
|
Wenn er gut dargestellt ist, der Unterhaltungsfaktor so groß ist wie für mich am letzten Keiler und ich grade einen passenden Charakter spiele... Ich querulier ja schließlich nicht aus Prinzip, nur wenns Irrwitzig wird - äch, du weißt, was ich mein! _________________ In that vast shadow once of yore
|
Nach oben |
|
|
Kühfraß
|
Verfasst am: 28.07.2007 13:25 Titel: |
|
|
Zitat: | Kann man denn sowas ernst nehmen? |
Aber warum denn nicht, Herr Bergkatzerl? Wenn er einfach so umadumliegt, der Feuerball? Magst ihn dann wirklich auslachen?
Das kann Augebrauen kosten, wenn er bös wird! _________________ Sei nicht allzu gerecht und nicht allzu weise, daß du dich nicht verderbest. (Prediger 7,16) |
|
Nach oben |
|
|
Arno Site Admin
|
Verfasst am: 30.07.2007 13:06 Titel: |
|
|
Der Herold Vendelin hat Folgendes geschrieben: | .... Wenn er einfach so umadumliegt, der Feuerball? Magst ihn dann wirklich auslachen?... |
Meine Analyse seiner arkanen Struktur hat er tatdellos ausgehalten. Der Wirt wollte ihn leider nicht für Untersuchungen im Lyceé zur Verfügung stellen. Leider! *seufz*
Es wäre so interessant gewesen, die winzig klein aufgerollte Zeitschleife, die eine scheinbare Stasis verursacht. aufzuweiten. *grins* |
|
Nach oben |
|
|
Kühfraß
|
Verfasst am: 01.08.2007 07:59 Titel: |
|
|
Hör ich da ein irres Kichern aufkommen, Herr Professeur?
So ein ganz kleines? _________________ Sei nicht allzu gerecht und nicht allzu weise, daß du dich nicht verderbest. (Prediger 7,16) |
|
Nach oben |
|
|
Arno Site Admin
|
Verfasst am: 02.08.2007 12:51 Titel: |
|
|
Der Herold Vendelin hat Folgendes geschrieben: | Hör ich da ein irres Kichern aufkommen, Herr Professeur?
So ein ganz kleines? | Au contraire, werter Herr Kollege!
So stell er sich doch den immensen Wissensgewinn vor, wenn es endlich gelänge die zirkular temporale Struktur der Thesis eines Stasiszaubers nachzuweisen. Itzemal doch bisher nahezu jeder Zauberkundige davon ausgeht, daß es sich bei der Stasis um ein innehalten im Zeitablauf handelt.
Das wäre ein Durchbruch für die Temporalthaumaturgie. Welche Möglichkeiten sich da auftun würden. |
|
Nach oben |
|
|
|