Autor |
Nachricht |
martin

|
Verfasst am: 29.05.2006 08:12 Titel: Die Parley-K�chencrew ... |
|
|
... bedankt sich nocheinmal bei allen Helfern, besonders denen, die unaufgefordert und immer wieder, fast kontinuierlich, mitgeholfen haben! Kochm�tze ab!  _________________ mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum �bersetzen googlen)
Nur echt mit dem Einhorn. |
|
Nach oben |
|
 |
Downey

|
Verfasst am: 29.05.2006 10:00 Titel: |
|
|
der st�ndig um teewasser sudernde stephan bedankt sich bei der k�chencrew f�r die geduld die sie mit ihm hatte  _________________ -DIPLOMATISCHES KORPS KYMBRIA-
Wir machen den Weg frei! |
|
Nach oben |
|
 |
martin

|
Verfasst am: 29.05.2006 10:18 Titel: |
|
|
Die K�sche Vendocs unterst�tzen die Kymbrische Diplomatie doch gerne, ausch wenn eure kymbrische K�sche mehr'eitlisch aus heissem Wasser beste'en d�rfte! (Und finden das war doch nicht der Rede wert!) _________________ mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum �bersetzen googlen)
|
Nach oben |
|
 |
Downey

|
Verfasst am: 29.05.2006 10:26 Titel: |
|
|
doch ist es!ich hab schon erlebt,dass ich hochkant aus der k�che geworfen wurde weil ich "eh nur im weg steh und in 6 stunden muss das essen fertig sein(gulasch aus der dose)somit haben wir jetzt �berhaupt keine zeit dich den wasserkocher benutzen zu lassen"  _________________ -DIPLOMATISCHES KORPS KYMBRIA-
|
Nach oben |
|
 |
Troile

|
Verfasst am: 29.05.2006 21:31 Titel: |
|
|
Herzlichen Dank an das K�chenteam f�r seine unerm�dliche Arbeit an unserem leiblichen Wohlergehen und ein riesen Lob f�r die wirklich interessanten und unglaublich guten Geschacksrichtungen mancher Speisen. Besonders die Karotten-K�se-Wein-Suppe war ein Hit
liebe Gr��e
Alex |
|
Nach oben |
|
 |
Downey

|
Verfasst am: 30.05.2006 06:42 Titel: |
|
|
stimmt alex!
was zum teufel ist das?
riecht wie apfenstrudel oder?
stimmt,aber apfelsuppe!! kann doch nicht sein!
naja wir sind in vendoc da ist alles m�glich!
koste mal!
du zuerst!!
der geschmack war anfangs sehr ungew�hnlich,aber mit jedem l�ffel hat sie mir besser geschmeckt.
der absolute hammer waren die zahnlosenvorspeise am samstag und die darauf folgende hauptspeise _________________ -DIPLOMATISCHES KORPS KYMBRIA-
|
Nach oben |
|
 |
Soren
|
Verfasst am: 30.05.2006 12:55 Titel: |
|
|
Japp war echt lecker, n�chstes mal solltet ihr aber noch 1-2 Leute permanent dazunehmen, wenn ihr nicht an Herzinfarkt sterben wollt
Thomas |
|
Nach oben |
|
 |
martin

|
Verfasst am: 30.05.2006 13:40 Titel: |
|
|
Danke f�r das positive Feedback. Ansich wurden uns reichlich wechselnd zugeteilte NSCs zugesagt. Das ist aus NSC-Mangel dann nicht in dem Ausmass gehalten worden, wie's n�tig gewesen w�re. Daf�r sind Spieler, ja wirklich, SPIELER ab und zu eingesprungen (trotzdem: personell waren wir am Limit und dr�ber hinaus). Und das fand ich schon toll, das ist weit ab vom Live-Konsumenten, von der Bespass-mich-Fraktion! That's the spirit! Nochmal vielen Dank daf�r! _________________ mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum �bersetzen googlen)
|
Nach oben |
|
 |
K�hfra�

|
Verfasst am: 31.05.2006 19:00 Titel: |
|
|
" doch ist es!ich hab schon erlebt,dass ich hochkant aus der k�che geworfen wurde weil ich "eh nur im weg steh und in 6 stunden muss das essen fertig sein(gulasch aus der dose)somit haben wir jetzt �berhaupt keine zeit dich den wasserkocher benutzen zu lassen" "
Papperlapapp. Das sind die b�sen K�che. Wir, wir sind die Guten! Wir schmei�en auch nur ganz selten Leute raus.
Nochmal auch vom Rest der K�chencrew (Claudia steht sch�chtern hinter mir und winkt Euch) tausend Dank an die unheimliche Menge von Zwischendurch- und Fastvollzeit-Helfern!
Wenn mal sogar Spieler ihre Hilfe anbieten, freut einen das schon sehr! (oder es zeigt, dass sie meinen, unser Essen braucht geschmacklich dringend Hilfe... )
Also, Danke f�rs Helfen, Danke f�rs Essen, Danke f�rs Nichtausrasten, wenn Plot, Verwirrung und Unsicherheit, "ob wir jetzt schon d�rfen" das Mittagessen mal auf Sieben verschoben haben. Und an alle, die doch mal kurz ausgerastet sind: Danke f�r Eure Ehrlichkeit!
Stefan |
|
Nach oben |
|
 |
|