Autor |
Nachricht |
Burkart McLeglean

Anmeldungsdatum: 07.08.2006 Beitr�ge: 5 Wohnort: 2020 Sch�ngrabern 68
|
Verfasst am: 06.09.2008 08:51 Titel: INNES ERIN 3 => SPIELERPL�TZE FREI |
|
|
also wie bereits der titel sagt, sind bei einem urspr�nglich geplanteen Einladunslarp vom .03.10.08 - 05.10.08 jede Menge Spierlpl�ze frei geworden. Da liegt der Grund daran das wir eine Spierlegruppe aufgesockt haben, und jetzt die Leute die darum gebeten haben noch nicht zugesagt haben, respktive doch nicht k�nnen oder so......nja egal also.....alle Infos zum Spiel erhaltet ihr wenn ihr mir eine Mail schreibt im Normfall noch am gleichen Tag.....Kosten tutz es bei Vollverpflegung 55� excl Putzpauschale die vor Ort eingehoben wird. Spielleiter sind Harry Nagl, Traute Mayer und Ich (Rainer Rene Dungl). Ihr k�nnt nat�rlich auch gerne bei Fruenden Werbung machen.....wenn einer ne Gruppe bringt......so kann man denke ich uch durchaus �ber einen Preisnachlas nachdenken.....weiters ist noch eines zu sagen....diese Gruppe f�r die wir noch Leute suchen sollte Nordmannkompatibnel sein.....halt irgendwie in das Setting laufen.....aber da gibt bei Bedarf sowohl ne Besprechung vorher als auch unterst�tzung beim bauen eines Neuen Karacters, sollte das jemand vor haben....das Regelwerk wird zwar eh nur im Hintgrund existieren aber es wird Signum sein....
Freu mich auf Anmeldungen....Rainer Rene |
|
Nach oben |
|
 |
Dominik
|
Verfasst am: 06.09.2008 11:09 Titel: |
|
|
Um die Lesbarkeit zu erh�hen, hier eine strukturierte und korrigierte Version:
Also, wie bereits der Titel sagt, sind bei einem urspr�nglich geplanten Einladunslarp vom 03.10.08 - 05.10.08 jede Menge Spielerpl�tze frei geworden. Der Grund hierf�r ist, das wir eine Spielergruppe aufgestockt haben, und jetzt die Leute die darum gebeten haben noch nicht zugesagt haben, respktive doch nicht k�nnen.
Alle Infos zum Spiel erhaltet ihr wenn ihr mir eine Mail schreibt im Normfall noch am gleichen Tag.
Kosten wird es bei Vollverpflegung 55� excl. Putzpauschale die vor Ort eingehoben wird.
Spielleiter sind Harry Nagl, Traute Mayer und Ich (Rainer Rene Dungl). Ihr k�nnt nat�rlich auch gerne bei Freunden Werbung machen.
Es wird auch f�r Gruppen eventuell eine Erm��igung geben.
Die angemeldeten Charaktere sollte allerdings in ein Nordmannsetting passen.
Hierf�r gibt es bei Bedarf sowohl eine Besprechung vorher als auch Unterst�tzung beim Erstellen des Charakters.
Gespielt wird nach dem Regelwerk Signum in letztg�ltiger Version.
Freu mich auf Anmeldungen!
Rainer Rene |
|
Nach oben |
|
 |
Tino
|
Verfasst am: 06.09.2008 18:09 Titel: |
|
|
 |
|
Nach oben |
|
 |
Lady Godiva

|
Verfasst am: 06.09.2008 22:01 Titel: |
|
|
Wasn, das war der germanistische Intelligenztest f�r potentielle Spieler und ihr postets gleich die L�sung! Ich wei� nicht, ob das im Sinne des Erfinders ist... _________________ In that vast shadow once of yore
Fingolfin stood: his shield he bore
with field of heaven's blue and star
of crystal shining pale afar.
("Lay of Leithian" Part XII)
Ceterum censeo Pann�samt esse delendam... |
|
Nach oben |
|
 |
Schrumme
|
Verfasst am: 08.09.2008 13:54 Titel: |
|
|
Interesse w�re ja da, aber leider bin ich schon auf einem Kongre� ... ist wohl auch eine Art Live. |
|
Nach oben |
|
 |
K�hfra�

|
Verfasst am: 08.09.2008 19:37 Titel: |
|
|
Wieso hat mir niemand gesagt, dass wir jetzt fremde Postings verbessern d�rfen? Dann hab ich ja einen Vollzeitjob vor mir liegen! Juchhu!  _________________ Sei nicht allzu gerecht und nicht allzu weise, da� du dich nicht verderbest. (Prediger 7,16) |
|
Nach oben |
|
 |
|