Autor |
Nachricht |
Schrumme
|
Verfasst am: 02.09.2008 17:43 Titel: |
|
|
Gruppenanschlu� findest Du bei den Guten normalerweise leichter. Bei den bisherigen Umst�nden sogar noch leichter.  |
|
Nach oben |
|
 |
K�hfra�

|
Verfasst am: 08.09.2008 19:44 Titel: |
|
|
Noch leichter als leicht? Du meinst, die brauchen so dringend Verst�rkung, da wird jeder genommen? Klingt vielversprechend!
Ich muss noch ein paar Sachen fix machen, dann meld ich mich hoffentlich an.
Aber wenn ich kommen kann, nehme ich auch gerne sch�chterne aber pflegeleichte Unerfahrene unter den fl�gellahmen Fittich... Bin aber, da prinzipiell One-Shot-Charakter-Spieler, in keiner der inoffiziellen Spielergruppen, die sich immer nach zwei oder drei gemeinsamen Spielen ihrer Charaktere bilden, also wirst Du mich nur als Ausgangs- nicht als Mittel-Punkt Deiner Sozialisierung verwenden k�nnen. Tjaja. _________________ Sei nicht allzu gerecht und nicht allzu weise, da� du dich nicht verderbest. (Prediger 7,16) |
|
Nach oben |
|
 |
Schrumme
|
Verfasst am: 08.09.2008 20:10 Titel: |
|
|
LOL, Deine Erfahrung in Ehren, aber leicht wirst Du es einem Anf�nger nicht machen.... Daf�r kriegt er eine Vorstellung, an die er sich immer erinnern wird. (A la "La� uns nackt den H�gel runterrollen" als Antwort auf eine m�gliche Bedrohung - und ich mu�te als "seri�ser" Druide ernst bleiben ) |
|
Nach oben |
|
 |
Dominik
|
Verfasst am: 12.09.2008 08:10 Titel: |
|
|
Es gibt noch 4 Pl�tze im "guten" Lager und 19 Pl�tze bei den NSCs. |
|
Nach oben |
|
 |
Lelituh

|
Verfasst am: 12.09.2008 10:51 Titel: |
|
|
Zitat: | Aber wenn ich kommen kann, nehme ich auch gerne sch�chterne aber pflegeleichte Unerfahrene unter den fl�gellahmen Fittich... Bin aber, da prinzipiell One-Shot-Charakter-Spieler, in keiner der inoffiziellen Spielergruppen, die sich immer nach zwei oder drei gemeinsamen Spielen ihrer Charaktere bilden, also wirst Du mich nur als Ausgangs- nicht als Mittel-Punkt Deiner Sozialisierung verwenden k�nnen. Tjaja. |
Juhu! Es w�r mir eine Freude... Danke!
Naja, mal sehn, ob noch einen der 4 Pl�tze ergattern.
Edith: Ich war jetzt einfach mal so frei, mich anzumelden.... _________________ Das Leben ist kein Ponyhof!
*~ stolzes Mitglied des "Knockout Quintetts" ~*
We're McDubh a-hu, a-hu, we kill you, a-hu, a-hu!
Mond! J�! |
|
Nach oben |
|
 |
K�hfra�

|
Verfasst am: 13.09.2008 13:08 Titel: |
|
|
Nur noch drei Pl�tze! Da muss ich mich ja beeilen, rauszufinden, ob ich kann, hm?
Schrumme, wann wollten wir nackt den H�gel runterrollen? _________________ Sei nicht allzu gerecht und nicht allzu weise, da� du dich nicht verderbest. (Prediger 7,16) |
|
Nach oben |
|
 |
Schrumme
|
Verfasst am: 13.09.2008 15:56 Titel: |
|
|
WIR wollten gar nicht, DU wolltest. Das war auf Dalriada Blutsbande - vor ein paar Jahren auf der Limberg. |
|
Nach oben |
|
 |
K�hfra�

|
Verfasst am: 21.09.2008 19:38 Titel: |
|
|
Das hei�t, Du willst NICHT nackt den H�gel runterrollen?
Nur, um da sicherzugehen... _________________ Sei nicht allzu gerecht und nicht allzu weise, da� du dich nicht verderbest. (Prediger 7,16) |
|
Nach oben |
|
 |
Schrumme
|
Verfasst am: 21.09.2008 20:24 Titel: |
|
|
Kommt darauf an, wer mir dies vorschl�gt  |
|
Nach oben |
|
 |
Dominik
|
Verfasst am: 20.10.2008 15:32 Titel: |
|
|
So liebe Leute!
Hier noch mal ein Aufruf an alle willigen NSCs! Wir haben noch 14 Pl�tze auf der NSC- Seite, die wir auch gerne noch besetzen w�rden. Wir versprechen nat�rlich wie immer, dass wir unsere NSCs gut behandeln und auf ihre W�nsche und Anregungen eingehen. Es gibt diverse Fixrollen und auch die klassischen Springerbesch�ftigungen, wobei selbst die Motivationen f�r ihr tun mit auf den Weg bekommen.
Wir hoffen auf rege Teilnahme, damit es f�r alle (SL und NSCs) ein stressfreies Spiel wird.
Lg Dominik |
|
Nach oben |
|
 |
|