Autor |
Nachricht |
Mimin Stunt McStoud
Anmeldungsdatum: 07.05.2006 Beitr�ge: 346 Wohnort: Wilhering (bei Linz) und Wien
|
Verfasst am: 08.07.2009 11:02 Titel: HdR-Con? |
|
|
Heho
Gibt�s eigentlich schon eine Zusage bzw. Termin f�r ein HdR-Con heuer? Leider erreiche ich Niki und Simone nicht, drum schreib ichs mal hier rein,,, _________________ Mein Blog: http://miminbastelt.blogspot.co.at/ |
|
Nach oben |
|
|
Peredhil
|
Verfasst am: 08.07.2009 21:30 Titel: |
|
|
Hallo,
meine Mailadresse hat sich nicht eigentlich nicht ge�ndert, wie hast du denn versucht uns zu erreichen?
Wegen HdR-Live werden wir heuer keines mehr auf die Beine stellen k�nnen, da wir beide ziemlich viel mit unseren Ausbildungen/Jobs zu tun haben und im Sommer auch noch einen Monat nach Schottland fahren. Wir haben allerdings fest vor im kommenden Fr�hling ein HdR-Live, ganz im Stil unseres letzten, zu veranstalten.
lg Niki |
|
Nach oben |
|
|
Mimin Stunt McStoud
Anmeldungsdatum: 07.05.2006 Beitr�ge: 346 Wohnort: Wilhering (bei Linz) und Wien
|
Verfasst am: 08.07.2009 23:14 Titel: |
|
|
Ich hab euch beiden hier eine PN geschrieben.
Schade, dass da heuer nix mehr kommt. Hab mich schon sehr darauf gefreut... _________________ Mein Blog: http://miminbastelt.blogspot.co.at/ |
|
Nach oben |
|
|
Lady Godiva
|
Verfasst am: 09.07.2009 08:55 Titel: |
|
|
F�r n�chstes Jahr ist definitiv wieder eins geplant, dieses Jahr gibts im Herbst eine HdR-Taverne, also ab Nachmittag bis irgendwann in der Nacht. Wir haben da eine H�tte mit netter Umgebung, da l��t sich schon was machen _________________ In that vast shadow once of yore
Fingolfin stood: his shield he bore
with field of heaven's blue and star
of crystal shining pale afar.
("Lay of Leithian" Part XII)
Ceterum censeo Pann�samt esse delendam... |
|
Nach oben |
|
|
Mimin Stunt McStoud
|
|
Nach oben |
|
|
|