Ariochs Erben - Forum
Erster �sterreichischer Liferollenspielverein

FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Login
Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Suchen

TOTENWACHT - ein Nachruf....

Neues Thema er�ffnen   Neue Antwort erstellen    Ariochs Erben - Forum Foren-�bersicht -> LARPs in �sterreich
Autor Nachricht
Ratmar

Beitr�ge: 250

BeitragVerfasst am: 14.09.2010 11:18    Titel: TOTENWACHT - ein Nachruf.... Antworten mit Zitat

...schee wars, anstrengend wars!

Wink

soviel mal einfach zum "Gef�hl" in aller K�rze. Zwar war es sowohl mir als auch einigen weiteren tapferen Verteidigern kaum m�glich etwas von den R�tseln, Beduinen, Cairn oder dergleichen mitzubekommen - aber schliesslich galt es ja die l�ngste Dauer-Gef�hrdung (Untotenangriffe, wundersch�n langsam, teilweise kriechend, etc) aller mir bekannten Lifes abzuwehren....( ab ca. 11:00 bis gut 15:00 in dauernden Wellen mit l�ngstens mal 5 Minuten Pause dazwischen - wenn wir Gl�ck hatten).

Vaughn & Dwynwen & Kayleigh: mein h�chster Respekt f�r die halbe Stunde wo ihr die Festung �berhaupt nur zu Dritt gehalten habt!

Danke vor allem den NSC - ihr wart Gro�artig, es hat echt Spass gemacht zwischen euch "durchzuwaten"...und sich nat�rlich dann leicht doch einen Treffer durch Unachtsamkeit (verdient!) einzufangen.

Cool Ratmar
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name  
Alexia

Beitr�ge: 24

BeitragVerfasst am: 17.09.2010 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

Mir hat's total viel Spa� gemacht, den Beduinen-Jungen zu spielen. Auch wenn ich erstmal in diesen Akzent hineinfinden musste... und ihn hinterher loswerden! Shocked Aziz hatte das Abenteuer seines Lebens: Br�der, die als Untote auf ihn einst�rmen, Werw�lfe, die ihre Spuren hinterlassen haben (da w�re ich fast verblutet, weil sich keiner um mich gek�mmert hat), eine seltsame Kultur, wo M�nner fremde Frauen ansprechen und G�ste unfreundlich behandelt werden, ein echter Ifrit, und schlie�lich Anubis himself... davon kann er seinen Kindern dann noch lang und breit erz�hlen. Ich h�tte auch nicht gedacht, dass ich innerhalb eines Tages sechseinhalb Gold verdienen kann... nur um diese dann sofort wieder auszugeben. Rolling Eyes

Danke...
...an die SL, die mir auf meine Bitte hin: "Gebt mir was Kleines, Harmloses" eine im Endeffekt kunterbunte Hosenrolle angedeihen haben lassen. Very Happy
...nat�rlich an die K�che!
...an meinen "Professor", auch wenn er sich vor seinem Teleport nicht bei mir verabschiedet hat...
...an die Beduinen, mit denen ich ein tolles Spiel hatte, und an meine liebe Frau Fatima aka Agnes. Very Happy
...an jene, die sich �ber meine Eigenheiten gewundert haben (und sorry an die Damen, ich hoffe, ihr habt euch nicht OT beleidigt gef�hlt oder so! Wollte ja nur h�flich sein.) und trotzdem oder gerade deswegen mit mir geplaudert haben.
...an meine Anzieh-Helfer (allein geht Brust runterbinden so schwer...)
...und an alle, die ich in meinem Fiebertaumel vergessen habe.

LG
Conny aka Aziz

Du wolltest schon immer mal ungestraft einen b�sen Character spielen?
Out of the Dark: Exodus 4.-6.6.2010

http://outofthedark.epzilon.de/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger 
ICQ-Nummer
Arno
Site Admin

Beitr�ge: 279

BeitragVerfasst am: 23.09.2010 20:53    Titel: Die Fotos sind da! Antworten mit Zitat

Die Fotos sind da!

Man findet sie �ber die Arioch HP und die
Men�punkte "Spielberichte", resp. "Abenteuer" in der Men�leiste, und
dann auf die kleine Bildchen links neben den Spieltiteln klicken.

Wer es eilig hat, kann gleich diesen Links folgen:
Prolog, Totenwacht

Spielberichte sind uns herzlich willkommen. Wir stellen sie gerne auf die HP oder verlinken sie.
Beitr�ge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema er�ffnen   Neue Antwort erstellen    Ariochs Erben - Forum Foren-�bersicht -> LARPs in �sterreich Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beitr�ge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitr�ge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitr�ge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitr�ge in diesem Forum nicht l�schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Elveron phpBB theme/template by Ulf Frisk and Michael Schaeffer
Copyright � Ulf Frisk, Michael Schaeffer 2004