Autor |
Nachricht |
Moe der Bauer

|
Verfasst am: 14.08.2006 10:18 Titel: Ariochia im larpwiki.de |
|
|
Hallo
ich werde demn�chst mal im LARP-Wiki das Lnad Ariochia etwas n�her erl�utern und beschreiben, um neuen und ausl�ndischen Spielern (jaaa, sowas gibts ^^) einen groben �berblick �ber das Land Ariochia zu verschaffen.
Link: http://www.larpwiki.de/cgi-bin/wiki.pl?Ariochia
Dazu w�re jedoch die Hilfe von ein paar von euch n�tig!
Bitte Postet hier eure Ideen und Ausf�hrungen zum Thema Ariochia, sowie Beschreibungen der wichtigsten Personen und L�nder, das Spielprinzip, sowie alles wissenswerte f�r Einsteiger sowie erfahrene Hasen.
Martin hat ja bereits damit begonnen, aber ebenso wie den Drow Artikel w�rde ich gerne diesen Artikel als n�chstes Ausbauen.  |
|
Nach oben |
|
 |
Downey

|
Verfasst am: 14.08.2006 10:50 Titel: |
|
|
l�nderbeschreibungen w�rd ich direkt von der arioch hp in stark gek�rzter form �bernehmen.
bei personen wirds schwierig,wer ist wichtig,wer nicht?wenn mir was einf�llt werd ichs im wiki direkt erg�nzen ich war bis jetzt eh fast nur als leser aktiv.
PS:dachte mir schon,dass du der omin�se moe mit der drowseite bist.
guggst du mal unter "stephanriedl" _________________ -DIPLOMATISCHES KORPS KYMBRIA-
Wir machen den Weg frei! |
|
Nach oben |
|
 |
Moe der Bauer

|
Verfasst am: 14.08.2006 11:02 Titel: |
|
|
naja - die drowseite bed�rfte einiger dringender Neuerungen
Werde da wohl bald auch eine site einrichten zum thema "umgang als Orga mit drow"
Was die �bernahme der HP Daten angeht werd eich mal Pezi oder so fragen m�ssen wegen dem Copyright  |
|
Nach oben |
|
 |
martin

|
Verfasst am: 14.08.2006 11:06 Titel: |
|
|
Ich w�rde nicht allen Inhalt der AE-Homepage ins Wiki spiegeln*, sondern nur eine stark gek�rzte Version auf einer Seite (also nicht eine Seite f�r jedes Land, jede Insel). ZB zu dem was ich geschrieben habe eine Aufz�hlung der L�nder mit einer Minimalbeschreibung. Den vollen Inhalt kann man ja auf der (ohnehin verlinkten) AE-Seite nachlesen.
Siehe:
http://www.larpwiki.de/cgi-bin/wiki.pl?Was_Geh%F6rt_Ins_LarpWiki
(4. Punkt)
*Das gab's schon einmal von einer anderen Welt/Kampagne, wurde rauseditiert.
Edit: Habe nicht ordentlich gelesen und Downey etwas paraphrasiert - sorry! _________________ mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum �bersetzen googlen)
Nur echt mit dem Einhorn.
Zuletzt bearbeitet von martin am 14.08.2006 11:53, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Little

|
Verfasst am: 14.08.2006 11:22 Titel: |
|
|
Downey hat Folgendes geschrieben: |
bei personen wirds schwierig,wer ist wichtig,wer nicht?wenn mir was einf�llt werd ichs im wiki direkt erg�nzen ich war bis jetzt eh fast nur als leser aktiv. |
!!!MACDOUGALL!!!  _________________ Du wei�t nie, was in einem Manne steckt, ehe du ihm nicht auf die Nase gehauen hast. |
|
Nach oben |
|
 |
martin

|
Verfasst am: 14.08.2006 11:56 Titel: |
|
|
Naja, Personen im Wiki: Finde, was in den L�nderbeschreibungen steht reicht vollkommen. Wenn Spieler ihren Charakter f�r so relevant halten, dass er einen Eintrag bekommen sollte, sollen sie ihn selber schreiben. Und ansonsten stehen wichtige Personen eh in den L�nderbschreibungen. _________________ mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum �bersetzen googlen)
Nur echt mit dem Einhorn. |
|
Nach oben |
|
 |
Downey

|
Verfasst am: 14.08.2006 12:42 Titel: |
|
|
martin hat Folgendes geschrieben: | Naja, Personen im Wiki: Finde, was in den L�nderbeschreibungen steht reicht vollkommen. Wenn Spieler ihren Charakter f�r so relevant halten, dass er einen Eintrag bekommen sollte, sollen sie ihn selber schreiben. Und ansonsten stehen wichtige Personen eh in den L�nderbschreibungen. |
stimmt,ich hab eh schon meine eigene wikiseite und alle anderen sind nur statisten in der grossen "samuel downey und seine freunde show"  _________________ -DIPLOMATISCHES KORPS KYMBRIA-
Wir machen den Weg frei! |
|
Nach oben |
|
 |
Gregor Mc Stoud
|
Verfasst am: 14.08.2006 12:43 Titel: |
|
|
Also eine sehr wichtige Person ist der m�chtigste Hotte von Hottland .....ggg
Gregor, der Henry der Mc Stouds _________________ Gregor Henry der Mc Stouds
http://s5.gladiatus.de/game/c.php?uid=32306
Skyp = Bastler21 |
|
Nach oben |
|
 |
martin

|
Verfasst am: 07.11.2006 09:31 Titel: |
|
|
Hey, Moe: MACH WAS!
LG, M. _________________ mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum �bersetzen googlen)
|
Nach oben |
|
 |
Moe der Bauer

|
Verfasst am: 11.11.2006 17:44 Titel: |
|
|
Gerne, nur muss ich dich bis nach der Pr�fungswoche vertr�sten.
hab 3 Pr�fungen zum lernen :-/ |
|
Nach oben |
|
 |
martin

|
Verfasst am: 12.11.2006 13:53 Titel: |
|
|
Wollte das nur in Erinnerung rufen ...
Viel Gl�ck f�r deine Pr�fungen!  _________________ mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum �bersetzen googlen)
|
Nach oben |
|
 |
|