Ariochs Erben - Forum
Erster �sterreichischer Liferollenspielverein

FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Login
Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Suchen

Kalender?

Neues Thema er�ffnen   Neue Antwort erstellen    Ariochs Erben - Forum Foren-�bersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
Moq

Beitr�ge: 85

BeitragVerfasst am: 07.09.2006 09:38    Titel: Kalender? Antworten mit Zitat

Wird der Kalender nicht mehr aktuallisiert? Da stehen noch uralte Sachen drin (Grenzen des Hasses noch nicht ausgetauscht gegen Mit vereinten Kr�ften) und ein von mir vor �ber 2 Wochen eingemeldeter Termin ist auch nicht eingetragen worden.

Ist schade, wenn es sowas gibt, es aber nicht gewartet wird Sad

Ich w�rde auch gerne bereits jetzt die Planung f�r 2007 machen, aber ich kann mir nicht sicher sein, ob "freie" Termine tats�chlich noch frei sind.

Tut mir leid, wenn das hier als Gemecker r�berkommt, aber einerseits wird immer darauf bestanden, dass m�glichst alle Termine eingemeldet werden, andererseits bringt das Einmelden auch nichts zur Zeit.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
ICQ-Nummer
DuenneLuft

Beitr�ge: 24

BeitragVerfasst am: 07.09.2006 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

Wer au�er Peter oder Hanns eintragen kann, wei� ich jetzt so gach nicht, aber Peter hatte jetzt etwa zehn Tage mit einem grippalen Infekt zu k�mpfen - lag ziemlich flach.

Schick' Hanns nochmal Deine Termine, manchmal mu� man sie halt zweimal schicken, aber er wird sie sicher eintragen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Moq

Beitr�ge: 85

BeitragVerfasst am: 07.09.2006 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Vor einigen Monaten gabs halt die Diskussion dar�ber, dass viele Termine nicht eingetragen sind und man sich deswegen schlecht absprechen kann, was ich durchaus einsehe.

Nur in dem jetzigen Zustand kann sich auch keiner absprechen/R�cksicht auf bereits festgelegte Termine nehmen. Leider muss ich in den n�chsten Tagen die Locations f�rs n�chste Jahr buchen, und ich f�nds halt schade, wenn sich da was �berschneidet...

Aber gut, ich werds nicht �ndern k�nnen (wollte es aber mal angemerkt haben bevor wieder jemand schreit, dass 3 Termine auf dasselbe WE gelegt wurden Wink)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
ICQ-Nummer
Beitr�ge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema er�ffnen   Neue Antwort erstellen    Ariochs Erben - Forum Foren-�bersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beitr�ge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitr�ge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitr�ge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitr�ge in diesem Forum nicht l�schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Elveron phpBB theme/template by Ulf Frisk and Michael Schaeffer
Copyright � Ulf Frisk, Michael Schaeffer 2004