|
|
Autor |
Nachricht |
Moq
|
Verfasst am: 07.09.2006 09:38 Titel: Kalender? |
|
|
Wird der Kalender nicht mehr aktuallisiert? Da stehen noch uralte Sachen drin (Grenzen des Hasses noch nicht ausgetauscht gegen Mit vereinten Kr�ften) und ein von mir vor �ber 2 Wochen eingemeldeter Termin ist auch nicht eingetragen worden.
Ist schade, wenn es sowas gibt, es aber nicht gewartet wird
Ich w�rde auch gerne bereits jetzt die Planung f�r 2007 machen, aber ich kann mir nicht sicher sein, ob "freie" Termine tats�chlich noch frei sind.
Tut mir leid, wenn das hier als Gemecker r�berkommt, aber einerseits wird immer darauf bestanden, dass m�glichst alle Termine eingemeldet werden, andererseits bringt das Einmelden auch nichts zur Zeit. |
|
Nach oben |
|
 |
DuenneLuft
|
Verfasst am: 07.09.2006 10:39 Titel: |
|
|
Wer au�er Peter oder Hanns eintragen kann, wei� ich jetzt so gach nicht, aber Peter hatte jetzt etwa zehn Tage mit einem grippalen Infekt zu k�mpfen - lag ziemlich flach.
Schick' Hanns nochmal Deine Termine, manchmal mu� man sie halt zweimal schicken, aber er wird sie sicher eintragen. |
|
Nach oben |
|
 |
Moq
|
Verfasst am: 07.09.2006 11:45 Titel: |
|
|
Vor einigen Monaten gabs halt die Diskussion dar�ber, dass viele Termine nicht eingetragen sind und man sich deswegen schlecht absprechen kann, was ich durchaus einsehe.
Nur in dem jetzigen Zustand kann sich auch keiner absprechen/R�cksicht auf bereits festgelegte Termine nehmen. Leider muss ich in den n�chsten Tagen die Locations f�rs n�chste Jahr buchen, und ich f�nds halt schade, wenn sich da was �berschneidet...
Aber gut, ich werds nicht �ndern k�nnen (wollte es aber mal angemerkt haben bevor wieder jemand schreit, dass 3 Termine auf dasselbe WE gelegt wurden ) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beitr�ge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beitr�ge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beitr�ge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beitr�ge in diesem Forum nicht l�schen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|