Autor |
Nachricht |
Megiddo
|
Verfasst am: 04.10.2006 17:41 Titel: Sir Ravens Henkersphest |
|
|
Sa 7.10. - Sir Ravens Henkersphest
Der Waydmann und Puck der Schalk spielen �ber den Abend verteilt verschiedenste Kl�nge aus dem Mittelalter.
Mittelalterstand von dem Waydmann!
Mittelalter-Sounds by DJs Sir Raven, Mortis & Special Guest DJ.
Gratis Getr�nk f�r alle mittelalterlich Gewandeten Herrschaften!
Nat�rlich mit reichlich Met, Wikingerblut und unserem neuen extra-starken Met-Getr�nk: G�tterblut!
www.megiddo.at |
|
Nach oben |
|
 |
Megiddo
|
Verfasst am: 16.10.2006 18:16 Titel: Sa 4. Nov. 2006 - Sir Ravens Henkersphest |
|
|
Sa 4. Nov. 2006 - Sir Ravens Henkersphest
Das Henkersphest meldet sich verst�rkt zur�ck, neben den Spielleuten von Conductus Conforza, die uns jetzt jeden ersten Samstag im Monat das Henkersphest mit Einlagen und Auftritten versch�nern werden, ist es uns auch gelungen an den Dj-Reglern eine Verst�rkung zu bekommen- Dj Torn wird ab November als 2ter Resident Dj neben Dj Mortis die Burghallen
zum rocken bringen. Doch wo die Party am rocken sein soll, darf Met, Wikingerblut und unser !!!EXTRA!!! starkes
G�tterblut auf der "wiederbelebten" Rittertafel, nat�rlich nicht fehlen. Von aufregenden Shows, �ber Dudelsackkl�ngen,
bis hin zur !!!NEUEN!!! Mittelalter-Deko - ein Erlebnis.
Als besonderes "Zuckerl" erhalten alle Mittelalterlich Gewandeten Herrschaften ein Freigetr�nk!!!
www.megiddo.at |
|
Nach oben |
|
 |
Dalmar von Wayreth
|
Verfasst am: 25.11.2006 20:07 Titel: |
|
|
Oja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Endlich wieder Henkersphest! Sir Raven h�lt was er verspricht!
War das letzte Mal auch dabei und kann das nur jeden w�rmstens empfehlen der auf geile Mittelalterkl�nge steht.
Ich hoffe es gibt wieder diesen geilen Mittelaltertand. Ich brauch noch eine G�rtelschnalle f�r mein Trinkhorn...
So lasset uns den G�ttern des Mets fr�hnen! Auf dass man vielleicht wiedermal ein paar alte Larper-Bekanntschaften trifft.
ES REGNET SPIELMANNSBLUT!!! _________________ http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54061437
wer will zum vampir werden...? |
|
Nach oben |
|
 |
Torn
|
Verfasst am: 26.11.2006 09:35 Titel: |
|
|
Wie ich euch auch bereits (Thread: Mittelalter/Fantasyfest 2.12.) wird es all das wieder geben.....und noch mehr.... |
|
Nach oben |
|
 |
|