Ariochs Erben - Forum
Erster �sterreichischer Liferollenspielverein

FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Login
Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Suchen

I need you - Kleines Projekt f�r meine Diplomarbeit!

Neues Thema er�ffnen   Neue Antwort erstellen    Ariochs Erben - Forum Foren-�bersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
Tino

Beitr�ge: 131

BeitragVerfasst am: 04.03.2009 13:53    Titel: I need you - Kleines Projekt f�r meine Diplomarbeit! Antworten mit Zitat

Hejo zusammen!

F�r eines der vielen Themen (Social Networks) in meiner Diplomarbeit, habe ich ein Profil auf Netlog angelegt.
Ich w�ret mir eine gro�e Hilfe, wenn ihr euch dort mal schnell registriert und dann ein bisschen auf der Seite herumprobiert - bei der Umfrage teilnehmen, Fotos/Film kommentieren, ins G�stebuch eintragen,...
Ich nehme das Profil (Seite) in ca. 2 Wochen wieder runter und m�chte bis dahin ein paar Daten sammeln, um zu zeigen wie Netlog funktioniert und eingesetzt werden kann.

Registrierung: Geht einfach und schnell, ihr braucht nur irgendeine Emailadresse und k�nnt ohne Probleme auch Fake Daten angeben.

Der Link zu meinem Profil: http://de.netlog.com/sozpus
Wenn ihr euch registriert habt, f�gt "sozpus" bitte als Freund hinzu!

Dank euch vielmals, lg
Tino

PS.: Der Titel meiner Diplomarbeit lautet �brigens - Onlineberatung als Methode der Sozialarbeit: Ein Vergleich im au�erschulischen Jugendbereich in Wien
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Beitr�ge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema er�ffnen   Neue Antwort erstellen    Ariochs Erben - Forum Foren-�bersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beitr�ge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitr�ge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitr�ge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitr�ge in diesem Forum nicht l�schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Elveron phpBB theme/template by Ulf Frisk and Michael Schaeffer
Copyright � Ulf Frisk, Michael Schaeffer 2004