Bonames
|
Verfasst am: 09.07.2009 08:45 Titel: [Biete] Original Da Windschief LARP-Ballista |
|
|
Es bricht mir das Herz - aber ich habe mich entschlossen, mich noch vor den Gro�cons von meiner Original Da Windschief LARP-Ballista zu trennen. Es hilft nicht - ich werde dieses Jahr ohnehin nicht zum CoM fahren und stattdessen jeden Euro in meine eigenen vier W�nde investieren. Also mache ich das Tafelsilber zu Geld.
Ich werde das gute St�ck dieses Wochenende bei ebay einstellen und dann mag der h�chste Bieter seine Freude daran haben. Vorher werde ich noch einige Fotos schie�en (zum Beispiel von der Munition und wie die ganze Ballista demontiert in meine Mercedes A-Klasse pa�t) - aber weil die Fotosession heute schon recht aufregend war (kleiner Tipp - Kriegsmaschinen auf dem Dach eines Parkhauses aufzubauen ist im Prinzip eine klasse Idee weil es eine sch�ne Location f�r Fotos ist - aber h�ngt lieber gro�e Schilder auf "Nicht der 3. Weltkrieg, nur Fotosession") m�chte ich Euch heute schon mal eine Vorschau geben:
Einfach mal in meine Galerie schauen
Danke an Chris aka Melekh Blacksoul, da� er sich als Pr�sentationsmodel zur Verf�gung gestellt hat  |
|