|
Autor |
Nachricht |
Moe der Bauer
|
Verfasst am: 18.12.2006 10:57 Titel: [Suche]Locations für 1-Tages LARP \ Taverne |
|
|
Servus!
Da ich neu in Wien bin und mich noch nicht so auskenne mit Locations, würde ich gerne einmal zwecks Überlegungen einen kleinen Con zu machen, bzw. eine Taverne zu veranstalten, euer Feedback haben bezüglich geeigneter Locations oder wo ich da am besten suchen sollte.
Es solle abgeschieden im Wald oder freier Natur sein. (Schutzhütte)
Es sollte beheizbar sein.
Es sollte nicht zu teuer sein.
Es sollte mietbar sein und eigener Ausschank möglich.
Es sollte ambientig und "Fantelalter" tauglich sein.
Es sollte von Öffis her mit einem Fußweg oder einem Shuttle (2km) erreichbar sein.
Sofern da jemand von euch eine derartige Location kennt im Umkreis von Wien oder weiss, wo und wie ich mich da am besten erkundigen könnte, solle mir doch bitte eine PM, eine Mail oder ähnliches schicken. |
|
Nach oben |
|
|
martin
|
Verfasst am: 19.12.2006 12:04 Titel: |
|
|
Hi Moe! Jetzt haben hier 21 mal wer reingeschaut und keiner kann dir helfen - ich hoffe du denkst nicht, dass dir keiner was verraten will. Ich glaube, es gibt soetwas im Wiener Umfeld nicht bzw. es kennt keiner was. Ich jedenfalls nicht. Solltest du so eine Location finden machst du bestimmt einer Menge Leute eine Freude ... Viel Glück, M. _________________ mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum Übersetzen googlen)
Nur echt mit dem Einhorn. |
|
Nach oben |
|
|
Dominik
|
Verfasst am: 19.12.2006 14:16 Titel: |
|
|
Servus!
Deinen Anforderungen würde das Dr. Hüttlheim der Wiener Pfadfinder in Weidlingbach entsprechen.
http://www.wpp.at/common/
Lg Dominik |
|
Nach oben |
|
|
Denny
Anmeldungsdatum: 15.02.2006 Beiträge: 80 Wohnort: Tulln / Österreich
|
Verfasst am: 19.12.2006 14:43 Titel: |
|
|
Das Pfadfinderheim, Kritzendorf ist auch möglich > http://www.scout.at/kritzendorf/
Generelles Problem bei Pfadfinderheimen, ist aber meist das Ambiente - Plastikböden, Heimstundensachen usw.
Bei diesem Heim war ich schon lönger nicht, werde es mir aber in kürze ansehen gehen, da ich selber eine Taverne plane. _________________ Veitstanz
The Ufo Club Revival |
|
Nach oben |
|
|
Denny
|
|
Nach oben |
|
|
Moq
|
Verfasst am: 24.12.2006 22:27 Titel: |
|
|
Hätte noch die Hans Nemecek Hütte in Gießhübl anzubieten. Großer Vorteil: die Leute da kennen schon Liverollenspieler
Da die HP grad net funzt, kannst Du gerne mich anschreiben, falls Interesse besteht. Ich bin da im Verein und kann Dir alle Infos dazu geben. |
|
Nach oben |
|
|
Denny
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|