|
Autor |
Nachricht |
Denny
Anmeldungsdatum: 15.02.2006 Beiträge: 80 Wohnort: Tulln / Österreich
|
Verfasst am: 04.01.2007 18:52 Titel: Live-Orga Wiki |
|
|
Hallo,
ich möchte alle Spielleitungen & Orgas auf das neu erstellte Wiki unter http://www.live-orga.net/wiki/ aufmerksam machen.
Ziel ist es Wissen zu bündeln, damit nicht jeder das Rad neu erfinden muss und somit Fehler vermieden werden.
Ich hoffe auf eure rege Teilnahme!
Gruß Denny _________________ Veitstanz
The Ufo Club Revival |
|
Nach oben |
|
|
Tino
|
Verfasst am: 04.01.2007 23:13 Titel: |
|
|
Damit du einmal Feedback bekommst -> ist eine feine Sache, gute Idee, bau noch einen Terminkalender dazu
lg
Tino |
|
Nach oben |
|
|
martin
|
Verfasst am: 05.01.2007 09:06 Titel: |
|
|
@Denny: Ich find's auch gut. (Wobei ich wahrscheinlich das Larpwiki als schon bestehende Basis benutzt hätte, statt eine Parallelstruktur aufzubauen.)
@Tino: SD3 soll ja organisatorisch top gewesen sein, da kannst du/könnt ihr sicher einiges beitragen!
_________________ mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum Übersetzen googlen)
Nur echt mit dem Einhorn. |
|
Nach oben |
|
|
Denny
Anmeldungsdatum: 15.02.2006 Beiträge: 80 Wohnort: Tulln / Österreich
|
Verfasst am: 05.01.2007 14:42 Titel: |
|
|
Danke für euer positves Feedback
@Tino: über deen Terminkalender haben wir ja schon diskutiert...
@Martin
Die Idee ist ja eine eigene Seite für die Orgas & Spielleitungen zu machen und ich finde da hat es sicher Sinn ein eigenes Wiki zu machen, v.a. da es ja auch auf Österreich bezogen sein soll. _________________ Veitstanz
The Ufo Club Revival |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|