Autor |
Nachricht |
Castor
|
Verfasst am: 02.11.2007 15:02 Titel: STAND YOUR GROUND!! |
|
|
Soda
Die Halle ist angemietet, das Aufgebot bestellt, der Trainer ist motiviert also kanns losgehn.
Ich freue mich anzuk�ndigen dass ab Heute dem 2. 11. jeden freitag ein LARP-Kampftraining stattfinden wird und zwar um 19:00 uhr im Studentenheim Panorama auf der Brigittenauer L�nde 224 im 20.
ANFAHRT: U4 Endstation Brigittenau und dann Buslinie 11A bis zur station Dr.Adolf Sch�rf-Heim dann einfach rein in den Haupteingang und sich m�glichst unauff�llig den anderen Leuten mit L�nglichen Stoffpaketen anschlie�en.
Wens interessiert einfach auftauchen
Achja da w�re dann noch der Unkostenbeitrag von 2,50 � pro training oder eben 10 � pro monat
Vorerst bitte die Waffen noch selbst mitnehmen
Erfahrene K�mpfer sowie "Anf�nger" sind gleicherma�en willkommen
Ich freu mich auf euer Zahlreiches Erscheinen
greetings Martin |
|
Nach oben |
|
 |
Mimin Stunt McStoud

Anmeldungsdatum: 07.05.2006 Beitr�ge: 346 Wohnort: Wilhering (bei Linz) und Wien
|
|
Nach oben |
|
 |
Castor
|
Verfasst am: 03.11.2007 04:40 Titel: |
|
|
zumindest was den Monat November angeht ja und ich werd auch schaun dass das so bleibt es sei denn es kommt massive kritik von der Trainierenden Seite |
|
Nach oben |
|
 |
agnes.
|
Verfasst am: 19.11.2007 21:52 Titel: |
|
|
Also soweit mir bekannt ist, gibt es keine U4 Station "Brigittenau"?
Aber bitte korrigier mich, wenn ich was verpa�t oder nicht mitgekriegt hab.
Jedenfalls find ich das toll!
Ist dort auch halbwegs geheizt in dem Raum? Das war im WInter im Katar immer mein gr��tes Problem, da� es nur wenig w�rmer war als drau�en und ich nie richtig warm geworden bin.
Wie gro� ist der Raum? Bis wann darf man ihn ben�tzen?
Wie ist es bis jetzt gelaufen? Wirds dabei bleiben auch im Dezember?
Bitte hier unbedingt am Laufenden halten!
danke
lg agnes. |
|
Nach oben |
|
 |
Mimin Stunt McStoud

Anmeldungsdatum: 07.05.2006 Beitr�ge: 346 Wohnort: Wilhering (bei Linz) und Wien
|
|
Nach oben |
|
 |
|