Autor |
Nachricht |
Stoffl
|
Verfasst am: 30.11.2006 17:06 Titel: |
|
|
gell ja, finki, so kanns gehen ...
.. mach dir nix draus, ich könnts auch nicht sagen, was 2005 alles war, 2006 allerdings könnte ich rekonstruieren, wenn es sein müßte ...
... und aus. _________________ scio me nihil scire |
|
Nach oben |
|
|
Arno Site Admin
|
Verfasst am: 03.12.2006 13:25 Titel: |
|
|
Ich habe 2003 mit Scheibenwelt I begonnen.
Das dann alle Jahre und die Zwischenspiele.
2005 und 2006 habe ich dann richtig zugeschlagen. Aber ich fürchte ich bring gar nicht mehr alle Spiele zusammen. Irgendwie bleiben mir nur die guten Szenen und die netten Menschen in Erinnerung. Das finde ich praktisch. |
|
Nach oben |
|
|
seamus dimple
|
Verfasst am: 14.12.2006 17:36 Titel: |
|
|
Irgendwie lustig...
eigentlich schau ich ja nur zufällig in dieses Forum, weil Hanns mich gebeten hat, den DNS-Eintrag für www.arioch.at zu ändern, und was sehe ich? Bis auf Ivy und Stoffl haben alle anderen zu spielen begonnen, nachdem ich damit aufgehört habe
mein Gott, (welcher?), wie die Zeit vergeht... |
|
Nach oben |
|
|
martin
|
Verfasst am: 14.12.2006 23:55 Titel: |
|
|
Najo, hier treiben sich ja (leider) nicht so viele herum. Aber ja, viele haben aufgehört oder spielen nur noch in kleinen, speziellen Gruppen (Einladungslives). Die Scherers sind schon länger dabei und Gottfried ist als Gregor McStoud hier aktiv. Eva H. schreibt gelegentlich was unter dem Nick amira. Bei den Hotten dürften sich einige Altspieler herumtreiben. Horst Kalser spielt noch, der Kelly spielt, Babsi Häusler spielt, der Alex Schuller spielt (Vampire und Achenar, hauptsächlich), der Dino Stelzl hat vor einigen Jahren die Taverne "Titty Twister" auf Mythodea angefangen (ob er als Drow noch was macht weiss ich nicht). Alex Uhlir (wie lang ist der schon dabei?) macht mit anderen (Arno zB) die Scheibenwelt-Lives. Auf den Robin Hood Lives sind auch immer Leute, die schon lange/länger spielen (Conny Znoy zB). Silvia Hauer. Hanns hast du ja selber erwähnt. _________________ mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum Übersetzen googlen)
Nur echt mit dem Einhorn.
Zuletzt bearbeitet von martin am 13.02.2009 22:43, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Gregor Mc Stoud
|
Verfasst am: 18.12.2006 14:37 Titel: |
|
|
seamus dimple hat Folgendes geschrieben: | Irgendwie lustig...
eigentlich schau ich ja nur zufällig in dieses Forum, weil Hanns mich gebeten hat, den DNS-Eintrag für www.arioch.at zu ändern, und was sehe ich? Bis auf Ivy und Stoffl haben alle anderen zu spielen begonnen, nachdem ich damit aufgehört habe
mein Gott, (welcher?), wie die Zeit vergeht... |
Du scheinst wohl nicht genau gelesen zu haben ...ggg _________________ Gregor Henry der Mc Stouds
http://s5.gladiatus.de/game/c.php?uid=32306
Skyp = Bastler21 |
|
Nach oben |
|
|
seamus dimple
|
Verfasst am: 18.12.2006 23:28 Titel: |
|
|
Gregor Mc Stoud hat Folgendes geschrieben: | Du scheinst wohl nicht genau gelesen zu haben ...ggg |
Gottfried, wie konnte ich Dich nur übersehen...
liegt wahrscheinlich daran, daß Du lange nicht gespielt hast und erst kurz bevor ich "ausgestiegen" bin wieder "eingestiegen" bist.
Gehen wir irgendwann mal auf ein Bier? Muß ja nicht in Tartan sein... |
|
Nach oben |
|
|
Stampi
|
Verfasst am: 19.12.2006 10:42 Titel: |
|
|
2003: Larp Ligist I (NSC)
2004: Larp Ligist II (Kamera)
2005: Larp Neuberg (Spieler), Götterdämmerung (SL)
2006: Mein Freund der Feind (Spieler), Der Zug nach Sinorin (Spieler), Weiß, im Namen des Lichts (Spieler)
Hmm... dass sich das sooo langsam bei mir erst gesteigert hat... schande über mich ^^ |
|
Nach oben |
|
|
Sabine
|
Verfasst am: 19.12.2006 11:16 Titel: Re: Seit wann seid ihr dabei? |
|
|
martin hat Folgendes geschrieben: | Seit wann seid ihr dabei? Und wo/wann habt ihr gespielt? |
2000 Geburt der Idee, Star Trek Liverollenspiel zu machen
2001-2003 ORGA und SL Holo-Con (Star Trek)
2004:
USS Ecliptic (SC)
Holo-Con (ORGA, SL)
Spielefest
2005:
Lucky Town Western Larp (NSC)
Holo-Con (ORGA, SL)
Spielefest
2006:
Herr der Ringe (NSC)
Wiener Schule für Zauberkunst und Hexerei Probespiel (ORGA, SL)
Holo-Con (ORGA, SL)
Wiener Schule für Zauberkunst und Hexerei Kampagnenstart (ORGA, SL)
Spielefest
geplant für 2007
Holo-Con (ORGA, SL)
Lucky Town (ORGA, SL)
Wiener Schule für Zauberkunst und Hexerei (ORGA, SL)
Spielefest
und mal sehen was sonst noch so kommen wird _________________ Ich habe gelernt, Leid zu ertragen, Schmerz zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen, nur um anderen glücklich zu machen!
Sabine
Obmann Holo-Con Austria
http://www.holo-con.net |
|
Nach oben |
|
|
Sean
|
Verfasst am: 21.12.2006 23:49 Titel: |
|
|
Gott da müsst ich richtig nachrechnen. Müsste so 89/90 rum gewesen sein. War ein Live von Rudi auf Landegg. |
|
Nach oben |
|
|
|