|
|
Autor |
Nachricht |
Ratmar
|
Verfasst am: 23.05.2007 09:06 Titel: Rahja l�sst gr�ssen... |
|
|
...und da ist es auch schon wieder vorbei: nach Wochen der stressigen Vorbereitung, Hintergrundschreibereien und Mail-und Telefonitis mit der SL war es dann soweit: Vollbepackt mit allerlei Gewandungen und Ausr�stung ritten wir am Donnerstag 3 NSC hoch auf der Wetzlas ein...
...und schon vollf�hrten s�mtliche Anwesende einen der sch�nsten Gesellschafts-und Intrigent�nze, die man auf einem Live erleben kann!
Neben stimmiger (und aufw�ndiger!) Dekoration in einem sehr passend-verspielt-feudalem Umfeld war es aber vor allem der absoluten "Dichte" an gutem IT - Play von SC, NSC,SNSC, SLC usw. , also allen Beteiligten zu verdanken, dass man wirklich in die Welt und Situation "eintauchen" konnte.
Auch wenn der Plot leicht an mir vor�bergehen konnte (ist mir quasi entfleucht ) hatte ich immer das Gef�hl, in einer kontinuierlichen Situation zu stecken, somit keine Minute der Langeweile. Denn selbst w�hrend der �blichen "L�ngen", die zwischen Geschehnissen nun mal auftreten hat sich das ganze Ensemble einfach IT "gelangweilt"/ sich mond�n-lasziven Freizeitvergn�gungen hingegeben.
Fazit: wundaschee....
Jetzt ist die SL nur mehr bei Gelegenheit eine Erkl�rung der Geschehnisse schuldig (weil, man m�cht ja doch wissen was einem so alles entging...)
Die R�ckkehr ins Alltagsleben ist nach diesem Spiel nicht wirklich einfach gewesen, andererseits: man zehrt noch von den Reminiszenzen!
Bleibt nur eine Frage offen: wann machts das N�chste?
Ratmar |
|
Nach oben |
|
 |
Gwaeddraig McFiddich

|
Verfasst am: 23.05.2007 11:13 Titel: |
|
|
oh ja... auch uns fiel der bruch sehr schwer... diese ach so rahjaabgewandte welt.. *sniff* diese kalte b�se welt... vermissen tun wir den herzlichen tempel der sch�nen herrin... *seufz* und ja auch an mir ging so einiges vorbei.. wobei meine hauptsorge doch immer rebecca galt..
und auch hier ein gro�es danke an alle beteiligten! (ich kanns gar nicht oft genug sagen wie begeistert ich bin )
es war echt ein erlebnis! ich hatte doch tats�chlich das gef�hl wirklich mitten drin in einem echten tempel zu sein! toll kompliment an alle beteiligten ! _________________ ~ Luceo non uro! ~ |
|
Nach oben |
|
 |
Arno Site Admin

|
Verfasst am: 23.05.2007 11:50 Titel: |
|
|
Ich m�cht mich hier ganz herzlich f�r dieses Live bedanken. Es war f�r mich eines der dichtesten und emotional ber�hrendsten und hat ein ganz besonderes Lebensgef�hl gebracht.
Eigentlich war's irgendwie gar nicht schlimm, da� da Paktierer in der Tempelbelegschaft, Verr�ter bei den Araniern und gefangene Seelen im Weinkeller waren. Das hat sich, dank der Hilfe der sch�nen Herrin, alles wunderbar aufgel�st. Die hohe Dichte von �Diplomaten� war etwas irritierend, aber bei der Menge an Politik fast unvermeidlich.
Das Lebensgef�hl war beeindruckend herzlich, menschlich, fr�hlich, beschwingt und liebevoll. Wenn die kalte Wirklichkeit mich einholt, dann tr�ume ich von den sch�nen Tagen in Perricum. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beitr�ge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beitr�ge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beitr�ge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beitr�ge in diesem Forum nicht l�schen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|