Autor |
Nachricht |
Leon du Mont

|
Verfasst am: 28.08.2007 17:35 Titel: |
|
|
martin hat Folgendes geschrieben: | Und "Ritterspiel" oder "Ritter & R�uber" waren schon vergeben? Glaub ich nicht, ich glaub das waren mal ganz gew�hnliche Fantasy-Larper. Und dann hatten sie ein Damaskus-Erlebnis. Und ein paar Relikte, die sie weiterverwendet haben.  |
Ich kenne die Leute gut, die dahinterstehen, da findest du bestimmt kein Fantasy, l�sst sich aber bei Cons halt nie ganz vermeiden. Aber solange es im Rahmen bleibt... _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
martin

|
Verfasst am: 29.08.2007 07:28 Titel: |
|
|
Ich will die Leute ja nicht schlecht machen. Der Name ist nur mMn recht ungl�cklich gew�hlt f�r das was sie wollen/machen. _________________ mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum �bersetzen googlen)
Nur echt mit dem Einhorn. |
|
Nach oben |
|
 |
Leon du Mont

|
Verfasst am: 30.08.2007 08:55 Titel: |
|
|
Was ist an "F�rderverein f�r mittelalterliches Laienschauspiel" so schlecht? _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
martin

|
Verfasst am: 30.08.2007 10:02 Titel: |
|
|
Nix. Mageknight meine ich! Schon zu viel Text dazu, f�r mich ist hier Schluss. Den Thread haben wir eh auch gehijackt (threadjacking? threadnapping?), sorry daf�r ...  _________________ mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum �bersetzen googlen)
Nur echt mit dem Einhorn. |
|
Nach oben |
|
 |
|