Ariochs Erben - Forum
Erster �sterreichischer Liferollenspielverein

FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Login
Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Suchen

Verdien dir eine goldene Nase in Haourin!

Neues Thema er�ffnen   Neue Antwort erstellen    Ariochs Erben - Forum Foren-�bersicht -> Vanaar
Autor Nachricht
Ben

Beitr�ge: 45

BeitragVerfasst am: 19.03.2008 17:42    Titel: Verdien dir eine goldene Nase in Haourin! Antworten mit Zitat

Edelmann, Held, S�ldner, Spezialist

Was immer du suchst, Ruhm, Ehre, Heldentum, Gold, du findest es in Haourin am 21. bis 25. Tage der 5. Kammer.

Als Bezahlung winkt ein nagelneu gepr�gtes haourenisches Goldst�ck, ein Empfehlungsschreiben sowie je eine freie �berfahrt zu und von Haourin mit den sch�nsten Schonern aus Marienburg!

Spezielle Missionen und Aufgaben sorgen f�r Abenteuer und Kurzweil, sowie das eine oder andere Extra-Silber oder Gold!

Exoten und Lebeleut sind in der Marienburger Delegation gleicherma�en willkommen!

Melde dich bei Martn' De'Jeraque in Marienburg
Martn'burg - wir sind die Besten!
---------------------------------------------------------------------
Out-time:

Dies ist eine Aufforderung f�r alle die auf Gregors phantastisches LARP "Hagemund will Sterben" im Mai kommen wollen, aber noch keine Gruppe haben oder noch unentschieden sind!

http://www.haourin.at/?Die_Spiele:Haourin_-_Hagemund_will_sterben:Infos

Zuletzt bearbeitet von Ben am 20.05.2008 16:52, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
ICQ-Nummer
Touffen Splitterkreys

Beitr�ge: 10

BeitragVerfasst am: 06.04.2008 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

Verzeiht der Herr;
mir ist zu Ohren gekommen das eine Delegation aus Marienburg gegen mitte des f�nften Monats zu jener sagenumwobenen Insel namens Haourin reisen wird. K�nntet Ihr mir sagen, mit wem ich diesbez�glich zu sprechen h�tte? Ich w�rde gerne meine Dienste als Schreiber und Chronist f�r eben jenes Unterfangen anbieten...ich w�re Euch sehr Dankbar....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
Ben

Beitr�ge: 45

BeitragVerfasst am: 07.04.2008 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

"Schreiber also!" Der in die Jahre gekommene Kapit�n der "Marias Gru�" scheint irgendwie nicht so ganz zu dem edlen Schoner zu passen.
"Wei� zwar nicht was ein Konist ist, aber Schreiber haben wir schon 2 unter Deck. Schippel und Pilz oder so �hnlich. Kaj�te 3. Seid uns jedenfalls willkommen. Tragt Euch hier ein. Laufen bald aus, wenn Ihr dann nicht an Bord seit, m�sst ihr mit der Goldst�ck nachkommen. Kein so sch�nes Schiff."

Bernhard Schnitzel und Robert Pils haben in der Tat schon Quartier bezogen, und fertigen Abschriften eines Papiers mit gro�en leeren Fl�chen an...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
ICQ-Nummer
Touffen Splitterkreys

Beitr�ge: 10

BeitragVerfasst am: 16.04.2008 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

ein wenig z�gerlich um sich blickend

..aa haa! emmm,
dann wohl das "Goldst�ck", soll ein etwas heruntergekommeneres Exemplar sein, aber sollange sie gut Wind macht, ist das schon recht so......

[/i]f�r einen Moment tief in die Augen blickend und dann durch ein schmunzeln und ein Augenzwingern bedacht

...und auserdem w�rde ich schon gerne pers�nlich mit jenem Martn' De'Jeraque bez�glich seines ihm-angediehenem Aufrufs f�r Ruhm, Ehre eine freie �berfahrt in ein fernes Land und nicht zu vergessen das Versprechen auf eine Goldm�nze,-...ins Gespr�ch kommen bevor ich zuwillige an Bort eines Schiffes zu gehen,
Ihr versteht? Wink

und dar�ber hinaus w�ren wir zu zweit, ich und ein, ehm, Kollege.

den Mann erneut tief musternd

aber vielleicht k�nntet ihr dem Initiator jener Reise auch einen Brief �berreichen ob nun sein Name Martn' De'Jeraque oder sonstwie hei�t.
W�rdet Ihr?

und verzeiht ich habe noch nicht nach Eurem Namen gefragt.....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
Beitr�ge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema er�ffnen   Neue Antwort erstellen    Ariochs Erben - Forum Foren-�bersicht -> Vanaar Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beitr�ge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitr�ge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitr�ge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitr�ge in diesem Forum nicht l�schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Elveron phpBB theme/template by Ulf Frisk and Michael Schaeffer
Copyright � Ulf Frisk, Michael Schaeffer 2004