|
|
Autor |
Nachricht |
Ben

|
Verfasst am: 19.03.2008 17:42 Titel: Verdien dir eine goldene Nase in Haourin! |
|
|
Edelmann, Held, S�ldner, Spezialist
Was immer du suchst, Ruhm, Ehre, Heldentum, Gold, du findest es in Haourin am 21. bis 25. Tage der 5. Kammer.
Als Bezahlung winkt ein nagelneu gepr�gtes haourenisches Goldst�ck, ein Empfehlungsschreiben sowie je eine freie �berfahrt zu und von Haourin mit den sch�nsten Schonern aus Marienburg!
Spezielle Missionen und Aufgaben sorgen f�r Abenteuer und Kurzweil, sowie das eine oder andere Extra-Silber oder Gold!
Exoten und Lebeleut sind in der Marienburger Delegation gleicherma�en willkommen!
Melde dich bei Martn' De'Jeraque in Marienburg
Martn'burg - wir sind die Besten!
---------------------------------------------------------------------
Out-time:
Dies ist eine Aufforderung f�r alle die auf Gregors phantastisches LARP "Hagemund will Sterben" im Mai kommen wollen, aber noch keine Gruppe haben oder noch unentschieden sind!
http://www.haourin.at/?Die_Spiele:Haourin_-_Hagemund_will_sterben:Infos
Zuletzt bearbeitet von Ben am 20.05.2008 16:52, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Touffen Splitterkreys

Anmeldungsdatum: 28.06.2006 Beitr�ge: 10 Wohnort: Ulcast-Marienburg/Eiberon/Vanaar
|
Verfasst am: 06.04.2008 17:15 Titel: |
|
|
Verzeiht der Herr;
mir ist zu Ohren gekommen das eine Delegation aus Marienburg gegen mitte des f�nften Monats zu jener sagenumwobenen Insel namens Haourin reisen wird. K�nntet Ihr mir sagen, mit wem ich diesbez�glich zu sprechen h�tte? Ich w�rde gerne meine Dienste als Schreiber und Chronist f�r eben jenes Unterfangen anbieten...ich w�re Euch sehr Dankbar.... |
|
Nach oben |
|
 |
Ben

|
Verfasst am: 07.04.2008 10:26 Titel: |
|
|
"Schreiber also!" Der in die Jahre gekommene Kapit�n der "Marias Gru�" scheint irgendwie nicht so ganz zu dem edlen Schoner zu passen.
"Wei� zwar nicht was ein Konist ist, aber Schreiber haben wir schon 2 unter Deck. Schippel und Pilz oder so �hnlich. Kaj�te 3. Seid uns jedenfalls willkommen. Tragt Euch hier ein. Laufen bald aus, wenn Ihr dann nicht an Bord seit, m�sst ihr mit der Goldst�ck nachkommen. Kein so sch�nes Schiff."
Bernhard Schnitzel und Robert Pils haben in der Tat schon Quartier bezogen, und fertigen Abschriften eines Papiers mit gro�en leeren Fl�chen an... |
|
Nach oben |
|
 |
Touffen Splitterkreys

Anmeldungsdatum: 28.06.2006 Beitr�ge: 10 Wohnort: Ulcast-Marienburg/Eiberon/Vanaar
|
Verfasst am: 16.04.2008 20:37 Titel: |
|
|
ein wenig z�gerlich um sich blickend
..aa haa! emmm,
dann wohl das "Goldst�ck", soll ein etwas heruntergekommeneres Exemplar sein, aber sollange sie gut Wind macht, ist das schon recht so......
[/i]f�r einen Moment tief in die Augen blickend und dann durch ein schmunzeln und ein Augenzwingern bedacht
...und auserdem w�rde ich schon gerne pers�nlich mit jenem Martn' De'Jeraque bez�glich seines ihm-angediehenem Aufrufs f�r Ruhm, Ehre eine freie �berfahrt in ein fernes Land und nicht zu vergessen das Versprechen auf eine Goldm�nze,-...ins Gespr�ch kommen bevor ich zuwillige an Bort eines Schiffes zu gehen,
Ihr versteht?
und dar�ber hinaus w�ren wir zu zweit, ich und ein, ehm, Kollege.
den Mann erneut tief musternd
aber vielleicht k�nntet ihr dem Initiator jener Reise auch einen Brief �berreichen ob nun sein Name Martn' De'Jeraque oder sonstwie hei�t.
W�rdet Ihr?
und verzeiht ich habe noch nicht nach Eurem Namen gefragt..... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beitr�ge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beitr�ge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beitr�ge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beitr�ge in diesem Forum nicht l�schen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|