Autor |
Nachricht |
Downey
|
Verfasst am: 31.05.2006 06:11 Titel: |
|
|
Robert & Brigitte hat Folgendes geschrieben: | Hallo wir wahren auch da bei den Horde Hondraks ( Robertus von Lichtenau und Elfriede ).Uns hat es nicht gefallen .Würden gerne bei euch mit machen |
vielleicht liegts an der uhrzeit,aber ich steh grad auf der leitung.
was hat euch nicht gefallen,das live oder die horde?und wo würdets ihr gern mitmachen?
ich brauch einen kaffee! _________________ -DIPLOMATISCHES KORPS KYMBRIA-
Wir machen den Weg frei! |
|
Nach oben |
|
|
Rothgar Mc Stoud
|
Verfasst am: 31.05.2006 08:40 Titel: |
|
|
HAllo
Also Bille und mir hat das Live gut gefallen, hatten unseren Spaß und unser Noah hat den Livetest bestanden. er hat mich in meiner schwarzorkbemalung an(aus)gelacht. lol
Auf die Fotos freu ich mich schon sehr.
Ich hoffe dass es eine Vortsetzung geben wird!!!
lg
Fredi und bille _________________ Eigentlich Mc Stempell
alias WOTAN ; alias GNAK PRAK |
|
Nach oben |
|
|
Downey
|
Verfasst am: 31.05.2006 11:14 Titel: |
|
|
daumen hoch für gnak brak!!!selten so einen gut gespielten ork erlebt.dein ritual(?) wars echt wert nach etwa 1std schlaf durch trommeln und gesänge aus dem schlaf gerissen zu werden. _________________ -DIPLOMATISCHES KORPS KYMBRIA-
|
Nach oben |
|
|
Soren
|
Verfasst am: 31.05.2006 11:51 Titel: |
|
|
Japp, Das war wirklich genial. Allein das Spiel hat mich immer wieder in Staunen versetzt dann der Kampf am Turnier. .... Und JA man bekommt Angst, wenn Gnak Brak auf einen zusprintet
Ich schließe mich Downey an: Daumen hoch für Gnak Brak, Klein Mork und Mutterherz |
|
Nach oben |
|
|
Dracir
|
Verfasst am: 31.05.2006 12:27 Titel: |
|
|
Herrschafften, vor allem der 2-Kampf mit Agnes' Waldläuferin.... mit werfen & wirbeln - mußt den Bart ich mir zwirbeln, ned woa?
euer Turnierattaché
Baron Walddorf
PS: auch wenn ichs ungern zugeb - do hod da Stadler guat aufpasst....
_________________ nunc est bibendum! |
|
Nach oben |
|
|
Downey
|
Verfasst am: 31.05.2006 12:40 Titel: |
|
|
ich gebs zu:intime halt ich wenig von turnieren,darum bin ich kurz nach dem ersten fight wieder in die burg und war duschen _________________ -DIPLOMATISCHES KORPS KYMBRIA-
|
Nach oben |
|
|
Little
|
Verfasst am: 31.05.2006 12:53 Titel: |
|
|
Downey hat Folgendes geschrieben: | ich gebs zu:intime halt ich wenig von turnieren,darum bin ich kurz nach dem ersten fight wieder in die burg und war duschen |
das erklärt warum wir dann samstags dein "turnier" nachholen mussten . . .
was tut man nicht alles für die Familie . ..
ich bin ja erst leider freitag abend gekommen aber von da an kann ich mich ned beschweren ich hatte meinen spass _________________ Du weißt nie, was in einem Manne steckt, ehe du ihm nicht auf die Nase gehauen hast. |
|
Nach oben |
|
|
Downey
|
Verfasst am: 31.05.2006 14:13 Titel: |
|
|
McDOUGALL!!!
hab mich höllisch gefreut,das ihr da wart meine brüder! _________________ -DIPLOMATISCHES KORPS KYMBRIA-
|
Nach oben |
|
|
Robert & Brigitte
|
Verfasst am: 31.05.2006 16:30 Titel: |
|
|
Hallo Downey das Live war schon Ok aber nicht mit der Horde Wir hatten Problemen mit ihnen bzw. mit eine Person aber das ist eine lange Geschichte |
|
Nach oben |
|
|
Moe der Bauer
|
Verfasst am: 31.05.2006 21:20 Titel: |
|
|
Ich wüll Fotos sehn ^^ |
|
Nach oben |
|
|
Rothgar Mc Stoud
|
Verfasst am: 01.06.2006 08:13 Titel: |
|
|
OHH, Danke für das Lob für Gnak Prak. mal sehen ob i den einen oder anderen anstecken kann ebenfalls einen Ork als Spieler Char zu mimen.
_________________ Eigentlich Mc Stempell
alias WOTAN ; alias GNAK PRAK |
|
Nach oben |
|
|
martin
|
Verfasst am: 01.06.2006 08:33 Titel: |
|
|
Das sollte nicht so schwer sein - bevor das Forum zuletzt gehackt wurde gab's schon mal einen Ansatz, etwas Richtung Orkspielerei zu machen. DAmals haben einige Leute Interesse gezeigt. Ich hätte jedenfalls Interesse (weniger als Schlacht-/Panzerschwein-Ork als als barbarian-style Plänkler-/Waldläufer-Ork). _________________ mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum Übersetzen googlen)
Nur echt mit dem Einhorn. |
|
Nach oben |
|
|
Nania
|
Verfasst am: 01.06.2006 09:00 Titel: |
|
|
Juhuu jede Menge Haustiere *freu* _________________ "Ein Kreis ist eine geometrische Figur bei der an allen Ecken und Enden gespart wurde!" |
|
Nach oben |
|
|
Dominik
|
|
Nach oben |
|
|
Stoffl
|
Verfasst am: 01.06.2006 11:20 Titel: |
|
|
@ martin: guat. setz ma uns z'sam und reden wir über orks und so. hab das eigentlich schon länger als projekt, aber derzeit (noch) keine zeit dafür (dipl schreiben). aber allerspätestens anfang herbst (eher früher) stellen wir einfach einmal einen ork-jour-fixe auf die beine. orkland will belebt werden, schließlich und endlich (und andere gegenden auch. schließlich war ganz zuerscht da ork, nedwoar, und alle anderen haben nur unser natürliches habitat mehr und mehr beschnitten ... und da soll man nicht unfreundlich und aggressiv werden ... oder wie?)
lg stoffl _________________ scio me nihil scire |
|
Nach oben |
|
|
|