Autor |
Nachricht |
Bernhard
|
Verfasst am: 16.05.2008 06:35 Titel: Larp-Stammtisch - Wieder mal f�llig? |
|
|
Mittlerweile sind es jetzt schon fast 3 Monate, in Worten DREI Monate her, dass der letzte LARP-Stammtisch stattgefunden hat.
Manche leiden bereits an Entzugserscheinungen, deshalb meine bescheidene, aufdringliche Frage...
WIA SCHAUT'S AUS?
Ganz liebe freit�gliche morgendliche Gr��e
Bernhard |
|
Nach oben |
|
 |
Arno Site Admin

|
Verfasst am: 16.05.2008 14:01 Titel: |
|
|
Bin unbedingt daf�r! |
|
Nach oben |
|
 |
martin

|
Verfasst am: 16.05.2008 18:35 Titel: |
|
|
2 M�glichkeiten:
A) Den Ratmar deswegen anschreiben und warten.
B) Datum und Location* ausw�hlen, Tisch reservieren, verlautbaren (Verteiler und Forum).
Das ist ja keine Staatsaff�re, das kann in wenigen Minuten jeder machen der sich berufen f�hlt.
Ich komm dann auch gerne.
* Was im Freien w�re doch sch�n wenn das Wetter h�lt, oder? das Martinschl�ssl gleich beim Fundus hat zB einen Schanigarten ... _________________ mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum �bersetzen googlen)
Nur echt mit dem Einhorn. |
|
Nach oben |
|
 |
Lena
|
Verfasst am: 17.05.2008 00:59 Titel: |
|
|
Da k�nnt ich mir gleich den Fundus anguggen gehen - aprobo Ratmar - der wollt mir was wegen der Ariochs Erben Mitgliedschaft schicken....nur, ich glaub der is im guten Stre�  |
|
Nach oben |
|
 |
Kai v. Eggenburg

|
Verfasst am: 19.05.2008 21:52 Titel: |
|
|
Wenn ihr einen Stammtisch macht und ich an dem Termin nicht verhindert bin komm ich gerne wieder vorbei. Ich mach auch gerne ein wenig Werbung im Profil-Forum. |
|
Nach oben |
|
 |
Bernhard
|
Verfasst am: 20.05.2008 12:21 Titel: |
|
|
Oki, doki....
... dann mal Frage, weil ich ja nicht so versiert bin mit den Wunschtagen unter der Woche...
Dienstag oder Donnerstag?
Welcher der beiden Tage ist mir relativ wurscht.
Uhrzeit: Ab 19 Uhr?
Woche, w�rd ich mal so spontan sagen die erste Juniwoche w�re dann quasi der 3. oder 5. Juni.
Lokalit�t des Martinsschl�ssls klingt ganz gut und sieht auch ganz gut aus.
Nur noch nicht gebucht - mache ich dann gerne, wenn Wunschtag bekannt gegeben wurde.
Gru�
Bernhard |
|
Nach oben |
|
 |
Arno Site Admin

|
Verfasst am: 20.05.2008 22:55 Titel: |
|
|
Wenn ich hier meine Pr�ferenz deponieren darf:
Dienstag, 3.6.2008 |
|
Nach oben |
|
 |
Lena
|
Verfasst am: 21.05.2008 01:03 Titel: |
|
|
Datum w�r mir egal  |
|
Nach oben |
|
 |
martin

|
Verfasst am: 21.05.2008 08:03 Titel: |
|
|
Ratmar k�nnte erst am 10. Juni.
Trefft die Terminentscheidung nicht zu schnell, momentan ist hier nicht so viel los und manche Leute (die vielleicht was dazu sagen m�chten) schauen nicht so oft rein.
Edit: Mit dem Libra-Nobilis-Stammtisch gibt's diesmal keinen Konflikt, der ist am 27. Mai. _________________ mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum �bersetzen googlen)
|
Nach oben |
|
 |
Bernhard
|
Verfasst am: 21.05.2008 09:42 Titel: |
|
|
Ist in Ordnung ...
... ist ja derweil nur ein Vorschlag. Aber wie es aussieht wirds ein Dienstag werden. Nehm ich jedenfalls stark an.
@Martin: K�nntest ja Rundmail abschicken, diesbez�glich. Hab die ganzen Mailaddys nicht.
Gru�
Bernhard |
|
Nach oben |
|
 |
martin

|
Verfasst am: 21.05.2008 09:49 Titel: |
|
|
Wegen Rundmail wende dich bitte an den Ratmar, der hat den Verteiler. Das w�rde ich aber erst mit einem stehenden Termin + Location machen. _________________ mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum �bersetzen googlen)
|
Nach oben |
|
 |
Ratmar
|
Verfasst am: 26.05.2008 10:02 Titel: |
|
|
Hi Reihum,
sp�t, aber doch (sorry) melde ich mich auch pers�nlich wieder zu Wort:
stimme Bernhard voll zu, "�berf�llig" ist geradezu ein Hilfsausdruck.
entschuldige mich hierf�r.
Da ich dzt. noch ziemlich im Einsatz bin/war w�rde ich folgenden Termin anbieten:
Dienstag, 17. Juni 2008
(vorher leider alle Dienstage & Mittwoche belegt, und Freitage kommt keiner gerne... ),
wieder im "Josefstadt"
(bereits vorsorglich mal f�r den "Stammtisch" reserviert)
Florianig 43
1080 Wien
(das finden in der Zwischenzeit glaube ich alle... )
Da hab ich dann auch definitiv das letzte Fr�hlingslife als SL hinter meiner und die Sommersaison noch vor mir.
Lieben Gru�,
Euer Ratmar |
|
Nach oben |
|
 |
Ratmar
|
Verfasst am: 26.05.2008 10:04 Titel: |
|
|
sollte erst alle Beitr�ge genau lesen!!!
Bernhard, wenn das mit dem Martinschl�ssel eine Option ist, k�nnen wir meinerseits auch am 10.6 ebendort "Stammtischen".
Ratmar |
|
Nach oben |
|
 |
Bernhard
|
Verfasst am: 26.05.2008 11:04 Titel: |
|
|
Das Martinsschl�ssl kam vom Martin der Vorschlag *G* ...
Grunds�tzlich finde ich, dass ein Stammtisch im Schanigarten doch sehr angenehm w�re. Aber, bin da relativ offen. Auch den Termin betreffend... wobei 17. Juni... eher schlechter ist.. hab da Abschlusspr�fung Tonsatz und denke, dass ich dann nicht mehr viel herumgeistern will... aber wie gesagt... bin f�r fast alles offen.
Gru�
Bernhard |
|
Nach oben |
|
 |
martin

|
Verfasst am: 28.05.2008 18:12 Titel: |
|
|
Das muss uns jetzt nicht st�ren (ein fast stehender Termin ist doch eine feine Sache), aber ich habe neue Infos bzgl. (un)g�nstigen Wochentagen.
Derzeit ist es so, dass der Dienstag f�r einige Leute (darunter auch der PeZi, z.B.) ung�nstig ist (Tanztraining), dasselbe am Freitag und am Mittwoch ist Fechttraining (Klingenspiel, glaub ich).
Vielleicht kann man das ber�cksichtigen wenn ein regelm�ssiger Stammtisch (z.B. jeden xten Do im Monat) geplant wird. Leider wird man's mit keinem Tag/Termin allen recht machen k�nnen ... _________________ mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum �bersetzen googlen)
|
Nach oben |
|
 |
|