Autor |
Nachricht |
Lady Godiva

|
Verfasst am: 30.09.2008 21:18 Titel: HdR-Live "Aufbruch ins Nebelgebirge" |
|
|
So, wir haben den obligaten Post-Live-Stre� der Spielleitung �berstanden und sammeln jetzt gerade die Fotos (ja, juhu, bei unserem dritten Live gibts es endlich auch Fotos *g*) zusammen, die wir dann hier verlinken werden. Ein herzliches Dankesch�n an alle Spieler und Darsteller, ihr wart samt und sonders gro�artig! Es war unser sch�nstes, stimmungsvollstes und bestabgelaufenes Spiel bisher, und zwar dank eurer grenzenlosen Begeisterung und des Engagements aller. Wir z�hlen auch f�rs n�chstj�hrige Tolkienlive auf euch, ihr seid jetzt schon herzlich dazu eingeladen!
Ranwens Fotos sind schon mal auf http://rapidshare.com/files/149158794/Nebelgebirge-Con.zip.html zum Download - Vielen Dank f�rs Mitfotografieren!
Falls noch jemand seine Fotos unters Volk bringen will, einfach den Link hier Posten! _________________ In that vast shadow once of yore
Fingolfin stood: his shield he bore
with field of heaven's blue and star
of crystal shining pale afar.
("Lay of Leithian" Part XII)
Ceterum censeo Pann�samt esse delendam... |
|
Nach oben |
|
 |
Gnurrrr Donnerklinge

|
Verfasst am: 01.10.2008 18:44 Titel: |
|
|
Ein wirklich, wirklich gutes Spiel.
Wieder wurde bewiesen das Dkwdk funktioniert, das komplizierte Punktesysteme und Charakterb�gen nur die Ilusion zerst�ren in der man sich befindet.
Danke f�r alles, f�r die Sl, den Nsc, den Spieler, die alle sehr sch�n und erlich gespielt haben.
Danke an alle die in der K�che beteiligt waren, und sich mit den schwierigkeiten des rusticalen Lebens rumpr�geln mussten.
Und danke f�r die tolle Nsc Rolle die ich nicht Spielen, sonderst genie�en konnte... _________________ yadayadayada? |
|
Nach oben |
|
 |
Gnurrrr Donnerklinge

|
Verfasst am: 01.10.2008 18:46 Titel: |
|
|
Ach,ja, ich verga�; Der Steintroll war absolut genial!! _________________ yadayadayada? |
|
Nach oben |
|
 |
Lelituh

|
Verfasst am: 08.10.2008 12:37 Titel: |
|
|
ich hoffe im n�chsten Jahr kann ich auch dabei sein.  _________________ Das Leben ist kein Ponyhof!
*~ stolzes Mitglied des "Knockout Quintetts" ~*
We're McDubh a-hu, a-hu, we kill you, a-hu, a-hu!
Mond! J�! |
|
Nach oben |
|
 |
Thaleesha

|
Verfasst am: 31.10.2008 18:35 Titel: |
|
|
Gibts schon wo noch mehr Fotos? |
|
Nach oben |
|
 |
Anastasius Focht

|
Verfasst am: 03.11.2008 09:43 Titel: |
|
|
leider war ich nicht auf diesem larp was ewig schade ist aber beim n�chstem mu� ich umbedingt dabei sein weis man schon wan und wo das sein wird? :shock: :o :D |
|
Nach oben |
|
 |
Lady Godiva

|
Verfasst am: 03.11.2008 23:50 Titel: |
|
|
Ja, es gibt schon mehr Fotos, und sie sollten sich in n�chster Zeit auch ins Internet trauen, ich red ihnen grade gut zu...
Das das Wann und Wo unseres n�chsten Lives betrifft, das wei� ich selbst noch nicht, aber wir streben wieder bergige Gegend an, und diesmal vielleicht etwas fr�her als Ende September. _________________ In that vast shadow once of yore
Fingolfin stood: his shield he bore
with field of heaven's blue and star
of crystal shining pale afar.
("Lay of Leithian" Part XII)
Ceterum censeo Pann�samt esse delendam... |
|
Nach oben |
|
 |
|