Autor |
Nachricht |
Fitheach mcLeglean
|
Verfasst am: 13.01.2009 16:57 Titel: |
|
|
Jaja, das mit dem Stricherlmachenpa�tnicht/Geldhinterherrennen hab ich schon oft genug erlebt, deshalb schenken wir auf unseren Lives auch keinen Alkohol aus... habe da aber beim "Selbstmitnehmen" auch noch keine Probleme gehabt...
Wie schon gesagt, bin kein gro�er Freund von viel Alkohol auf Lives, aber bei 2Euro pP kanns eh nicht so viel sein...
(wenn das Geld f�r wasauchimmer die SL braucht/Heizkosten/Fundus/Benzin drauf geht ist es mir eh wurscht, will nur wie gesagt keine R�usche mitfinanzieren)
Darf ich vorschlagen, f�r die Nichtalkoholiker vielleicht ein wenig von der Billigversion (gibts in 2l-Flaschen, wei� nur nimmer wies hei�t) von RedBull einzukaufen?
liegr�
peter |
|
Nach oben |
|
 |
Gwaeddraig McFiddich

|
Verfasst am: 13.01.2009 17:42 Titel: |
|
|
lizzeran, bzw gibts ein neues das es auch �berall gibt und sich burn nennt..
energy drinks sind ja auch unter lifern recht beliebt!
und vielleicht eine kleine teeauswahl, grad wenns kalt ist sicher nicht schlecht!
oder einen alkoholfreien punsch! das h�tt auch was  _________________ ~ Luceo non uro! ~ |
|
Nach oben |
|
 |
Anastasius Focht

|
Verfasst am: 13.01.2009 18:15 Titel: |
|
|
Kommt ganz darauf an.
Mit wiveil Alkohol ausschank, und mit welcher Art Alkohol ist zu rechnen.
2-3 Bier oder eine Flasche Wein ist zu verkraften finde ich, auch wenn ich keinen oder wenig Alkohol trinke. Sind ja keine Chaoten die zur Station kommen. _________________ Religionskriege passiren dann, wenn zwei erwachsene M�nner dar�ber streiten, wer den cooleren Imagin�ren Freund hat. |
|
Nach oben |
|
 |
Lady Godiva

|
Verfasst am: 13.01.2009 18:17 Titel: |
|
|
Also Kinderpunsch und Tees waren ohnehin schon in der erweiterten Auswahl vorgesehen  _________________ In that vast shadow once of yore
Fingolfin stood: his shield he bore
with field of heaven's blue and star
of crystal shining pale afar.
("Lay of Leithian" Part XII)
Ceterum censeo Pann�samt esse delendam... |
|
Nach oben |
|
 |
agnes.
|
Verfasst am: 23.01.2009 12:01 Titel: |
|
|
Grunds�tzlich halte ich auch nichts von einer Alk-Inklusive Variante.
Hab mir aber die Gr�nde durchgelesen und auch schon mit den beiden geredet und daher kann ich dem zustimmen. Bei 2 � h�lt sichs in Grenzen und vorallem wirds daf�r ja auch mehr Anti Alk Sachen geben. Also nicht blos den �blichen Dicksaft, sondern echte S�fte, "Kinderpunsch",...
Komme �brigens mit meinem neuen Nordl�nder SC und freu mich schon sehr auf den netten Tag/Abend
Bin schon gespannt, wie es sich mit Kettenhemd wandern l��t, da ich mich Stoffl bei einer IT-Anreise anschlie�en werde.
lg agnes. |
|
Nach oben |
|
 |
Gnurrrr Donnerklinge

|
Verfasst am: 29.01.2009 09:41 Titel: |
|
|
Brauche eine Mitfahrgelegenheit...
Verspreche nicht so viel Gep�ck mitzunehmen... _________________ yadayadayada? |
|
Nach oben |
|
 |
Downey

|
Verfasst am: 30.01.2009 22:17 Titel: |
|
|
Lady Godiva hat Folgendes geschrieben: | Ausgezeichnet, das werden ja immer mehr! *freu*
Zitat: | wahrscheinlich werden auch wir wieder dabei sein. wobei ich �berlege mit einem andern char als das letzte mal! der vom letzten we hat sehr viel spass gemacht, nat�rlich nur wenn auch was 'exotischeres' gew�nscht ist! |
Wie exotisch ist denn exotisch? Sollen wir ausprobieren, wieviel Exotik an Plot und Spielern so eine Taverne vertr�gt, bevor sie in den gepflegten Irrsinn kippt?  |
�hm hab ich mich verlesen,oder spielt das ganze nicht in sturmland?wenn mich nicht alles t�uscht sind die sturml�nder nicht gerade begeistert bzw schnell mit fackeln und mistgabeln da wenn was nicht mensch und sturmgottgef�llig ist.
oder wird zur massentauglichkeit der taverne auf den landeshintergrund gepfiffen? _________________ -DIPLOMATISCHES KORPS KYMBRIA-
Wir machen den Weg frei! |
|
Nach oben |
|
 |
Arno Site Admin

|
Verfasst am: 30.01.2009 22:42 Titel: |
|
|
Downey hat Folgendes geschrieben: | �hm hab ich mich verlesen,oder spielt das ganze nicht in sturmland? wenn mich nicht alles t�uscht sind die sturml�nder nicht gerade begeistert bzw schnell mit fackeln und mistgabeln da wenn was nicht mensch und sturmgottgef�llig ist. | Die SL m�ge mich korrigieren wenns nicht stimmt. Ich habe das so verstanden, da� die Wegstation irgendwo in den Drachenr�ckenbergen liegt.
Nominell beansprucht das irgendwer aus dem Sturmland oder Vendoc oder Kymbria (also das Imperium). Aber in Wirklichkeit hat dort niemand das Sagen - au�er den Wirtsleuten nat�rlich.
Downey hat Folgendes geschrieben: | oder wird zur massentauglichkeit der taverne auf den landeshintergrund gepfiffen? | Nein das glaub ich nicht. War bisher nicht der Fall. |
|
Nach oben |
|
 |
martin

|
Verfasst am: 31.01.2009 03:43 Titel: |
|
|
Was der Arno sagt. Aber nat�rlich bedeutet der Ansatz, die Taverne im Niemandsland anzusiedeln dass alles geht. Vereinsf�hrung und Spielleitung k�nnen mir jetzt gerne widersprechen.  _________________ mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum �bersetzen googlen)
Nur echt mit dem Einhorn. |
|
Nach oben |
|
 |
Downey

|
Verfasst am: 31.01.2009 11:36 Titel: |
|
|
na dann,und ich hab schon krampfhaft �berlegt mit welchem charakter ich hinfahren kann ohne reservecharakter.mit dem in sturmland steckbrieflich gesuchten downey oder meinem priester der wahrscheinlich binnen ein paar minuten nach time in zum einheizen verwendet w�rde  _________________ -DIPLOMATISCHES KORPS KYMBRIA-
|
Nach oben |
|
 |
martin

|
Verfasst am: 31.01.2009 11:53 Titel: |
|
|
Das Niemandsland ist genau der richtige Ort f�r deinen Diplomaten.  _________________ mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum �bersetzen googlen)
|
Nach oben |
|
 |
Lady Godiva

|
Verfasst am: 31.01.2009 12:29 Titel: |
|
|
Ein Tag keine Zeit f�rs Forum, und die Fragen erledigen sich ganz von allein! Wurscht, ich will trotzdem meinen Senf loswerden *g*
Also wer mich kennt wei�, da� ich niemals zur Massentauglichkeit auf einen Hintergrund pfeifen w�rde. Und diesmal f�gt sich frappierenderweise alles sehr passend zusammen, was zB bei der letzten Taverne eher gest�rt h�tte! Soweit ich das mitgekriegt hab, ist die Taverne mitten im Nirgendwo zwischen Sturmland, Vendoc und Drachenr�cken, und ich nehme mal an, da� alle umliegenden Herrschaften behaupten, das Land geh�re (nominell) ihnen, obwohl sich keiner so wirklich drum k�mmert (wozu auch, bringt eh nix ein). Hin und wieder werden alibihalber ein paar Wachen vorbeigeschickt, wenn sich wieder mal jemand �ber das R�uberproblem in der Gegend beschwert hat, aber das wars auch schon. Aufgrund der g�nstigen Lage an einer Wegkreuzung kommen wenigstens genug Reisende vorbei, um ein Wirtshaus zu rechtfertigen, aber auch nicht gerade �berm��ig viele, weshalb die Wirtsleute jetzt nicht gerade w�hlerisch sind was G�ste betrifft Und die Obrigkeit ist sowieso erst ein paar Tagesreisen weiter anzutreffen...
@ Downey - Du hast also die freie Wahl ob Priester oder Diplomat, ich kann mir nicht vorstellen, da� es da zu Schwierigkeiten k�me. Au�erdem enthebt mich dein Posting praktischerweise der Frage, ob du jetzt tats�chlich kommst!  _________________ In that vast shadow once of yore
Fingolfin stood: his shield he bore
with field of heaven's blue and star
of crystal shining pale afar.
("Lay of Leithian" Part XII)
Ceterum censeo Pann�samt esse delendam... |
|
Nach oben |
|
 |
Alexander Corvinus

|
Verfasst am: 07.02.2009 00:38 Titel: |
|
|
maan, soviel zu den guten LARP vors�tzen f�rs n�chste jahr... mal wieder saufen gewesen und grad dabei das zeug f�rs larp zusammen zu packen.. ich wette ich habe mal wieder was vergessen -.-
aber wenigstens hab ich mir meine schultern besorgt =D _________________ Alexander Corvinus - Nepharit des Ordens von Melvis
Lister Amara - Kopfgeldj�ger
<< OotD Orga >> |
|
Nach oben |
|
 |
martin

|
Verfasst am: 07.02.2009 08:53 Titel: |
|
|
Schuhe? Zahnb�rste? Schlafsack? _________________ mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum �bersetzen googlen)
|
Nach oben |
|
 |
Downey

|
Verfasst am: 07.02.2009 14:33 Titel: |
|
|
Besteck,Teller,Sch�ssel?
naja jetzt liest das eh keiner mehr  _________________ -DIPLOMATISCHES KORPS KYMBRIA-
|
Nach oben |
|
 |
|