|
|
Autor |
Nachricht |
martin

|
Verfasst am: 01.02.2007 13:17 Titel: Ariochs-Erben-Generalversammlung: Ort & Zeit |
|
|
Die Generalversammlung von Ariochs Erben findet am 13.2. im Tympanum-Keller, Prinz Eugen Strasse 6, 1040 Wien http://eulenspiel.at/?%22TYMPANUM%22-KULTURKELLER statt.
Einlass: ab 18.30, offizieller Beginn m�glichst um 19 Uhr, bitte versucht p�nktlich zu kommen, da es viel zu besprechen gibt.
Der Tympanum-Keller ist kein Gasthaus, es gibt Getr�nke, zu Essen aber nur eingeschr�nkt.
Die Raucher werden gebeten, insoweit R�cksicht auf die Nichtraucher zu nehmen, indem sie entweder draussen rauchen oder sich m�glichst einschr�nken. _________________ mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum �bersetzen googlen)
Nur echt mit dem Einhorn. |
|
Nach oben |
|
 |
K�hfra�

|
Verfasst am: 01.02.2007 14:22 Titel: |
|
|
Essen gibt es vom Tympanumverein selbst normalerweise gar keines. Die Toast, die noch irgendwo auf ihren Speisekarten stehen, m�sste man erst einkaufen... Aber es gibt sehr nahrhaftes Bier!
Vielleicht k�nnt man ja auch (wer mag) ein bisserl was zu essen mitbringen.
(ha, da red ich gro�, dabei wei� ich gar nicht, ob ich kommen kann/soll/werde/darf!) _________________ Sei nicht allzu gerecht und nicht allzu weise, da� du dich nicht verderbest. (Prediger 7,16) |
|
Nach oben |
|
 |
Mimin Stunt McStoud

Anmeldungsdatum: 07.05.2006 Beitr�ge: 346 Wohnort: Wilhering (bei Linz) und Wien
|
Verfasst am: 01.02.2007 15:05 Titel: |
|
|
bin bis M�rz in Linz... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beitr�ge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beitr�ge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beitr�ge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beitr�ge in diesem Forum nicht l�schen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|