Autor |
Nachricht |
agnes.
|
Verfasst am: 12.05.2006 14:51 Titel: Riesen Party am 14. Juni 2006 |
|
|
Hallo an alle!!!
Letztes Jahr habe ich meinen Geburtstag nicht gefeiert und fand das im Nachhinein sehr schade.
Deshalb muß ich heuer umso größer feiern!
Aus diesem Anlaß habe ich mich mit 4 Freunden zusammengeschlossen und wir geben 1 riesen Party zusammen.
Das ganze findet im Replugged statt am 14. Juni 2006
1070 Wien, Lerchenfelder Straße 23
Einlaß ist ab 20:30, open End...
Die ersten 30 Gäste von mir bekommen einen Getränkegutschein.
Es wird gratis von uns Aufstrichbrote, Torten und Knabberein geben.
Getränke müßt ihr euch selber kaufen. Es ist freier Eintritt!!
Die Musik wird quer durch (fast) alle Stilrichtungen gehn. Wer ganz bestimmte Lieder hören will (und sich nicht auf den guten Geschmack unserer DJ´s verlassen will) der soll mir ein mail schicken und ich werde versuchen diese Lieder auf die Playliste zu stellen.
Aber ich bin sicher es ist für jeden was zum Tanzen dabei!
Da das Replugged sehr viel Platz bietet (bis zu 300 ist kein Problem), ist unser Ziel zumindest die Marke von 150 Leute zu überschreiten! Also kommt zahlreich und nehmt mit wen ihr wollt.
Die Informationen gibts genauer auf folgender Homepage (auch mit Anfahrtsbeschreibung):
http://www.das-salzamt.at/index.php?what=m-68
Ich freu mich schon euch dann alle wieder zu sehen!
Bringt gute Laune und Spaß am Tanzen mit
bis dahin liebe Grüße agnes.
P.S.: Wer sich an unsere Party im Oktober 2001 in Ottakring erinnern kann, diese wird größer, bunter, lauter, fetziger und überhaupt |
|
Nach oben |
|
|
Downey
|
Verfasst am: 12.05.2006 15:10 Titel: |
|
|
das ist ja unter der woche
nicht sehr nett dem arbeitenden volk gegenüber,aber was solls ich kann eh im büro schlafen _________________ -DIPLOMATISCHES KORPS KYMBRIA-
Wir machen den Weg frei! |
|
Nach oben |
|
|
Stoffl
|
Verfasst am: 12.05.2006 17:35 Titel: |
|
|
Stephan
... Kalender schauen: Tags drauf ist Happy Corpse day (Frohnleichnahm), ist ein Feiertag! Und asserdem: Selbst wenn es unter der Woche wäre, wenn die Agnes zur Party ruft, na dann kommen wir doch wohl, oder wie oder was? Bei der Gelegenheit einen Lieben Gruß von mir an dich, liebe Agnes
_________________ scio me nihil scire |
|
Nach oben |
|
|
Downey
|
Verfasst am: 12.05.2006 18:30 Titel: |
|
|
feiertag heisst nicht dass ich frei hab,gut wochenende manchmal auch nicht aber wie gesagt ich kann ja im büro schlafen _________________ -DIPLOMATISCHES KORPS KYMBRIA-
|
Nach oben |
|
|
Gregor Mc Stoud
|
|
Nach oben |
|
|
agnes.
|
Verfasst am: 22.05.2006 15:30 Titel: |
|
|
Lieber Stoffl ich grüße dich zurück *dreifachküßchen*
Lieber Stefan... wie schon erwähnt ist am nächsten Tag ein Feiertag und zweitens - du solltest selber wissen wie wenige WOchenenden es gibt, wo kein (großes) Live stattfindet und damit nicht viele Freunde an einem Wochenende ausfallen, über deren kommen ich mich aber sehr freuen würde.
Also war das ein guter Termin für mich und ich hoffe auch die Leute vom Scheibenwelt und dem Larpschmiede Spiel (wie ich gerade in der Terminliste gesehen habe) kommen zahlreich´! Denn die Spiele fangen ja schließlich erst am nächsten Tag an.
Und schlafen kannst ein anderes Mal! Dafür hast noch genug Zeit im Leben
Wie oben schon erwähnt, sagt es eifrig weiter und kommt zahlreich!
Ich freu mich schon auf die Party!
lg agnes. |
|
Nach oben |
|
|
Downey
|
Verfasst am: 08.06.2006 16:21 Titel: |
|
|
siehst agnes ich hab mich ganz umsonst aufgeregt,ich hab am feiertag eh frei.freu mich schon _________________ -DIPLOMATISCHES KORPS KYMBRIA-
|
Nach oben |
|
|
Bob
|
Verfasst am: 14.06.2006 13:36 Titel: |
|
|
wollte zusagen, muss jedoch absagen.
muss morgen arbeiten