Autor |
Nachricht |
agnes.
|
Verfasst am: 12.05.2006 14:51 Titel: Riesen Party am 14. Juni 2006 |
|
|
Hallo an alle!!!
Letztes Jahr habe ich meinen Geburtstag nicht gefeiert und fand das im Nachhinein sehr schade.
Deshalb mu� ich heuer umso gr��er feiern!
Aus diesem Anla� habe ich mich mit 4 Freunden zusammengeschlossen und wir geben 1 riesen Party zusammen.
Das ganze findet im Replugged statt am 14. Juni 2006
1070 Wien, Lerchenfelder Stra�e 23
Einla� ist ab 20:30, open End...
Die ersten 30 G�ste von mir bekommen einen Getr�nkegutschein.
Es wird gratis von uns Aufstrichbrote, Torten und Knabberein geben.
Getr�nke m��t ihr euch selber kaufen. Es ist freier Eintritt!!
Die Musik wird quer durch (fast) alle Stilrichtungen gehn. Wer ganz bestimmte Lieder h�ren will (und sich nicht auf den guten Geschmack unserer DJ�s verlassen will) der soll mir ein mail schicken und ich werde versuchen diese Lieder auf die Playliste zu stellen.
Aber ich bin sicher es ist f�r jeden was zum Tanzen dabei!
Da das Replugged sehr viel Platz bietet (bis zu 300 ist kein Problem), ist unser Ziel zumindest die Marke von 150 Leute zu �berschreiten! Also kommt zahlreich und nehmt mit wen ihr wollt.
Die Informationen gibts genauer auf folgender Homepage (auch mit Anfahrtsbeschreibung):
http://www.das-salzamt.at/index.php?what=m-68
Ich freu mich schon euch dann alle wieder zu sehen!
Bringt gute Laune und Spa� am Tanzen mit
bis dahin liebe Gr��e agnes.
P.S.: Wer sich an unsere Party im Oktober 2001 in Ottakring erinnern kann, diese wird gr��er, bunter, lauter, fetziger und �berhaupt  |
|
Nach oben |
|
 |
Downey

|
Verfasst am: 12.05.2006 15:10 Titel: |
|
|
das ist ja unter der woche
nicht sehr nett dem arbeitenden volk gegen�ber,aber was solls ich kann eh im b�ro schlafen _________________ -DIPLOMATISCHES KORPS KYMBRIA-
Wir machen den Weg frei! |
|
Nach oben |
|
 |
Stoffl
|
Verfasst am: 12.05.2006 17:35 Titel: |
|
|
Stephan
... Kalender schauen: Tags drauf ist Happy Corpse day (Frohnleichnahm), ist ein Feiertag! Und asserdem: Selbst wenn es unter der Woche w�re, wenn die Agnes zur Party ruft, na dann kommen wir doch wohl, oder wie oder was? Bei der Gelegenheit einen Lieben Gru� von mir an dich, liebe Agnes
 _________________ scio me nihil scire |
|
Nach oben |
|
 |
Downey

|
Verfasst am: 12.05.2006 18:30 Titel: |
|
|
feiertag heisst nicht dass ich frei hab,gut wochenende manchmal auch nicht aber wie gesagt ich kann ja im b�ro schlafen _________________ -DIPLOMATISCHES KORPS KYMBRIA-
|
Nach oben |
|
 |
Gregor Mc Stoud
|
|
Nach oben |
|
 |
agnes.
|
Verfasst am: 22.05.2006 15:30 Titel: |
|
|
Lieber Stoffl ich gr��e dich zur�ck *dreifachk��chen*
Lieber Stefan... wie schon erw�hnt ist am n�chsten Tag ein Feiertag und zweitens - du solltest selber wissen wie wenige WOchenenden es gibt, wo kein (gro�es) Live stattfindet und damit nicht viele Freunde an einem Wochenende ausfallen, �ber deren kommen ich mich aber sehr freuen w�rde.
Also war das ein guter Termin f�r mich und ich hoffe auch die Leute vom Scheibenwelt und dem Larpschmiede Spiel (wie ich gerade in der Terminliste gesehen habe) kommen zahlreich�! Denn die Spiele fangen ja schlie�lich erst am n�chsten Tag an.
Und schlafen kannst ein anderes Mal! Daf�r hast noch genug Zeit im Leben
Wie oben schon erw�hnt, sagt es eifrig weiter und kommt zahlreich!
Ich freu mich schon auf die Party!
lg agnes. |
|
Nach oben |
|
 |
Downey

|
Verfasst am: 08.06.2006 16:21 Titel: |
|
|
siehst agnes ich hab mich ganz umsonst aufgeregt,ich hab am feiertag eh frei.freu mich schon _________________ -DIPLOMATISCHES KORPS KYMBRIA-
|
Nach oben |
|
 |
Bob
|
Verfasst am: 14.06.2006 13:36 Titel: |
|
|
wollte zusagen, muss jedoch absagen.
muss morgen arbeiten